15.04.2010

Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit

Veranstaltungsort:
DEA - Deutsche Event Akademie
Fuhrenkamp 3-5
30851 Langenhagen
Informationen:

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich u.a. durch ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten und Dienstleistungen einen Zusatznutzen durch exzellenten Service (wahlweise Kekse) und einer einwandfreien Produktkommunikation. Die Kundenzufriedenheit ergibt sich aus der Differenz von wahrgenommener Leistung und erwarteter Leistung. Das Tagesseminar gibt Anregungen für eine systematische Vorgehensweise bei der Ermittlung von Kundenerwartung und Zufriedenheit.

Das Ziel: Dies Seminar gibt Anregungen für eine systematische Vorgehensweise bei der Ermittlung von Kundenerwartung und Zufriedenheit.

Zielgruppe: Unternehmer, Kunden-/Key-Account Manager, Freiberufler, Lieferanten

Voraussetzungen: Es werden keine besonderen Vorkenntnisse erwartet!

1 Tag: Do 15.4.10
245 Euro zzgl. 19% USt
(10% Rabatt für VPLT und EVVC Mitglieder)
Michael Twele

Angebote zu diesem Event:

D-30851 Langenhagen-Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht