Wortkünstler:in für die Künstler-Plattform GO FOR! ARTISTS gesucht!

Wortkünstler:in für die Künstler-Plattform GO FOR! ARTISTS gesucht!
Wortkünstler:in für die Künstler-Plattform GO FOR! ARTISTS gesucht!
Du bist ein kreativer Kopf, bringst Leidenschaft für Events und Kultur mit und hast Redaktionserfahrung? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten dir eine Vollzeit-Festanstellung in der Redaktion unserer neuen Künstler-Plattform „GO FOR! ARTISTS“ an. Das bedeutet: Du darfst dich und deine Kreativität bei uns redaktionell in den Themenbereichen Events, Kultur und Artistik austoben.

Wer wir sind:
Seit über 20 Jahren ist die memo-media Verlags-GmbH als Branchenkennerin, Netzwerkerin und Schnittstelle von Eventplaner:innen und Künstler:innen deutschlandweit etabliert. Nun stehen wir in den Startlöchern, unseren neu entwickelten digitalen Künstler-Manager 4.0 „GO FOR! ARTISTS“ zu launchen. Und dafür brauchen wir vor allem eines: hochwertigen Content, der unsere Leidenschaft für Künstler:innen und die Eventbranche transportiert – und natürlich auch Suchmaschinen glücklich macht.

Dein Profil:
• Du hast Redaktionserfahrung.
• Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikfähigkeiten sind für dich selbstverständlich.
• SEO-Grundkenntnisse schüttelst du aus dem Ärmel.
• „Wordpress“ ist für dich kein Fremdwort.
• Du kennst dich mit Bildbearbeitung aus.
• Du hast Freude an den Themen Events, Kultur und Künstler:innen.

Das bieten wir dir:
Wir bieten dir eine Vollzeit-Festanstellung in einem familiären, agilen Team. Unser Büro befindet sich in Waldbröl, mitten im Oberbergischen. Da wir viel Wert auf Teambuilding und harmonisches Miteinander legen, ist uns Büro-Präsenz wichtig – aber nicht immer notwendig. Für Homeoffice-Regelungen sind wir aufgeschlossen. Wir bieten dir ein Branchenübliches Gehalt, viele Events und Erlebnisse und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Falls du einen vierbeinigen Begleiter an deiner Seite hast, ist dieser bei uns ebenfalls herzlich willkommen.

Was du bisher gelesen hast, passt? Dann sind wir vielleicht ein Match!
Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung per Mail an: jobs@memo-media.de

Dein Anbieter zu diesem Job

D-51545 Waldbröl
Eventadvisory GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Event-Job Übersicht