SPS GmbH & Co. KG - Sales Promotions & Solutions -

SPS GmbH & Co. KG
- Sales Promotions & Solutions -

SPS - clever winning ist Marktführer im Bereich der Absicherung finanzieller Risiken bei Gewinnspielen, Promotions und Verkaufsförderungsaktionen (Sonderrisiken) im europäischen Raum. Wir machen Glück berechenbar!


Kontaktdaten

  • (+49) 08122 5536460
  • (+49) 08122 5536470

Ansprechpartner

  • Veronika Stotko (Projektmanagement & Administration)
  • (+49) 089 94304632
  • Lothar Mende (Beratung & Vertrieb)
  • (+49) 089 94304632

Firmeninfos

In der Branche seit: 1999

Angebote

SPS bietet als deutschsprachiger Marktführer die Konzeption, Umsetzung und Absicherung von Gewinnspielen, VKF-Promotions und Marketingaktionen jeglicher Art an:

- Konzeption einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Marketingaktion

- Risikobewertung mathematischer (z.B. Zahlencode-Gewinnspiele, Lotterien) und fähigkeitsbasierter (z.B. Torwandschießen, Tippspiele, Hole-In-One) Gewinnspiele und Promotions bis hin zur Einschätzung von Rücklaufquoten wie z.B. Geld-zurück-Garantien, Sammel-, Treue- oder Prämienaktionen,

- Durchführung der geplanten Aktionen und auf Wunsch Unterstützung der gesamten Aktion mit kompetenten Kooperationspartnern

Ob Gewinnspiele mit Millionengewinnen, Geld-zurück-Garantien oder VKF-Promotions – mit SPS-Marketing können Sie selbst bei beschränktem Budget im Rahmen aufmerksamkeitsstarker Kampagnen Mega-Gewinne ausloben. Denn: Wir sichern die Gewinne ab!

Seit der Firmengründung 1999 hat SPS über 1.200 erfolgreiche Promotions durchgeführt und dabei Preisgelder in Höhe von über 240 Millionen Euro abgesichert. Kunden wie Bitburger, SevenOne Intermedia, Henkel, T-Online, InBev, Rodenstock oder OTTO sprechen für die Seriosität, Zuverlässigkeit und Qualität der SPS-Dienstleistungen.


Ausstattung

SPS-Marketing: Die Tools

Gewinnspiele
Wir sichern das finanzielle Risiko von mathematischen und geschicklichkeitsbasierten Gewinnspielen ab. Dadurch können Sie bis zu 30-fach höherwertige Gewinne – bei Einsatz des gleichen Budgets – ausloben.

Over Redemption
Unerwartet hohe Rückläufe – zum Beispiel im Rahmen von Rabatt- oder Gratis-Warenproben-Aktionen – können schnell die geplanten Kosten übersteigen. Mit uns als Partner dagegen genießen Sie maßgeschneiderte Sicherheit zum Festpreis!

Conditional Rebate
Loben Sie attraktive Rabatte aus für den Fall, dass innerhalb eines bestimmten Zeitraums bestimmte Ereignisse eintreffen. Sorgen Sie beste Unterhaltung und Konditionen – wir kümmern uns um den Rest!


Referenzen

McMega Rubbel Dir 1 Mio. Euro
MegaRadio gab in Kooperation mit McDonald´s Rubbelkarten aus, auf denen sich neben einem möglichen Sofortpreis ein Rubbelfeld mit mehrstelligem Zahlencode befand. Der Gewinn-Code für den Millionenpreis dieses Zahlen-Gewinnspiels wurde live im Studio von GigaTV in Hamburg ermittelt.

Kitekat Fang die Mäuse
Kitekat-Kunden konnten im Aktionszeitraum Treuepunkte sammeln und diese in Bargeld (3,- Euro bis 10,- Euro) oder eine Sachprämie (kitekat-Stoffmäuse) einlösen. Aufgrund des vorab kaum zu kalkulierenden Rücklaufs ein weiteres Beispiel für eine über SPS durchgeführte Rücklaufquotenabsicherung.

Ritter Sport Number Match
Ritter Sport bot seinen Kunden online die Chance, beim „Schokowürfeln“ durch Kombination eines beliebigen sechsstelligen Codes mit den sechs Geschmacksrichtungen der Ritter Sport Schokowürfel ein Preisgeld in Höhe von 50.000,- € zu gewinnen. Eines von vielen möglichen SPS Zahlengewinnspielen.

Mentos Cool Active Schätzspiel
Bei diesem Schätzspiel von CFP Brands/van Melle gaben die Teilnehmer online ihren Tipp ab, wieviele mentos CoolActive Dragees sich auf dem Truck der TV-Kampagne befinden. Für den richtigen Tipp gab es 100.000,- Euro zu gewinnen.

Jörg Diegmann, Leiter Trade-Marketing, Bitburger Brauerei GmbH:
„Dank unserer abgesicherten Fußball-EM-Promotion waren wir die einzige Premiummarke, die in diesem Zeitraum Zuwächse verzeichnen konnte.“

Anja Leistner, Account Manager, T-Online International AG:
„Das abgesicherte Tippspiel mit SPS war der Publikumsmagnet bei der T-Punkt-Eröffnung in Frankfurt. Die Zusammenarbeit war rundum perfekt.“


Rubriken


0 Bewertungen