Sebastian Messerschmidt Moderation

Sebastian Messerschmidt Moderation

Meine Mission: Menschen und Themen auf der Bühne und vor der Kamera mit den passenden Worten den roten Teppich auslegen. Dabei genieße ich Spontanität und Emotionalität verbunden mit einer sehr detaillierten und guten Vorbereitung. Ich liebe es, kreativ an jede Moderation ranzugehen und gemeinsam mit spannenden Menschen einzigartige Momente zu kreieren.


Bilder 12

Videos 3


Ansprechpartner

  • Sebastian Messerschmidt

Firmeninfos

In der Branche seit: 07/2010

Angebote

Moderation von Events, Web-TV-Formaten, TV-Formaten


Referenzen

u.a. Internationale Kulturbörse Freiburg / BEST OF EVENTS INTERNATIONAL / FIBO POWER / IHK / Dacia Picknick / DAK / Hannover Messe / Hard Rock Cafe / Galeria Kaufhof / SportScheck / Hochschule Fresenius / Hochschule Koblenz



Besonderes

Moderation auch fließend auf Englisch.


Rubriken


1 Bewertung

von memo-media unterwegs

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
1.2018 Best of Events 2018
Kommentar:
Sebastian hat den Workshop-Raum in der Performance-Halle der BOE 18 moderiert. Es war toll, mit ihm zusammenzuarbeiten! Total unkompliziert, die Technik hat er selbst total im Griff gehabt und er ist absolut positiv und lösungsorientiert. Dazu super vorbereitet und einfach richtig gut! (Ich musste an einer Stelle die Anmoderation übernehmen und habe mit seinen Karten gearbeitet). Auch von den Referenten war das Feedback durchweg positiv. Wie sagt man so schön: "Es war uns allen eine große Freude, mit Sebastian Messerschmidt zusammenzuarbeiten!"