Hochradfahrer und Einradfahrer

Balance und Geschwindigkeit

Einradfahrer beeindrucken besonders als Hochradfahrer mit ihrem außergewöhnlichen Geschick. Aber auch am Boden lassen sich mit dem Einrad eindrucksvolle Kunststücke vollführen. Besonders beim Freestyle-Fahren beeindrucken Artisten durch schwierige Tricks, aber auch durch Kostüm, Musik und Kontakt zum Publikum. Ein eleganter und tänzerischer Stil kann auch ein kritisches Publikum beeindrucken und lässt sich im Event-Bereich als Showeinlage im Umfeld von geeigneten Produkten einsetzen.

45 Anbieter

Die meisten Anbieter in Hochradfahrer, Einradfahrer findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Hochradfahrer, Einradfahrer findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Hochradfahrer, Einradfahrer in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de