Mira Arts
VerticalDancingNet & Stelzen Walkact

Miriam | Teaser | Vertical Dancing Net Act
Miriam | Teaser | Vertical Dancing Net Act

Angebote

VertikalDancingNet -  Showact für Zirkus / Gala / Varieté

• Tango
Mira Tanguera! - Vom Argentinischen Tango begeistert dreht sich der elegante Tanz mit dem Netz rasant in die Vertikale. Wer behauptet, Tango brauche immer einen festen Grund? Hier widersetzt sich das Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit der heimtückischen Verfänglichkeit der Maschen und bezwingt die Liebe in einem sinnlichen Spiel der Verführung. Dabei dreht sich alles in schwindelerregender Höhe weit über dem Tanzparkett,  in den 'buenos aires' - der guten Luft.

• Flamenco
Olé! - Das Temperament und die Eleganz einer Spanierin, sowie die Kühnheit eines Toreros sind Inspiration für diese Darbietung im Netz. Dabei untermalen die rhythmischen Klänge Andalusiens grazile Ausführungen der Luftakrobatik, wobei im zweiten Teil der Darbietung die Energie einer Stierkampfarena gleich spürbar wird, wenn Mira Schwung holt und mit der Netzschaukel alle Blicke mit sich in die Höhe reißt.

Dauer: 8min

Stelzenfiguren - Walking Act indoor/outdoor

• Circus Master Chandelier
Das liebevoll handgefertigte Stelzenkostüm ist eine Hommage an den traditionellen Zirkus. Der Circus Master trägt seinen nostalgischen Kerzenleuchter selbst auf dem Zylinder und hat daran auch gleich seine eignen kleinen Artistenfiguren dabei.
Teile des Kostüms sind mit LEDs augestattet und ergeben besonders zur Abenddämmerung eine verträumte Gesamterscheinung.

• Eisbär Ennio
Der Eisbär Ennio steht für das Überleben seiner Art und für die Gesundheit der Ozeane und Lebensräume. Sein Name trägt die Bedeutung "der Widerstandsfähige" und "der Wohlgeborene", zwei positive Eigenschaften die ihm Kraft und Ausdruck verleihen. Ennio lenkt die Aufmerksamkeit durch seine Erscheinung gezielt auf eines der wohl wichtigsten und aktuellsten Themen unserer Zeit, die Erhaltung unserer Lebensgrundlagen.

Dauer: 45 min (oder nach Absprache)

Eventausstattung

Luftakrobatik: Hängepunkt in minimum 5m Höhe mit zulässiger Traglast minimum 300kg, Spielfläche 3x3 Meter ebener Boden unter dem Hängepunkt

Downloads

Besonderes

Auf Anfrage bin ich gerne bereit, die Darbietung im Stil der künstlerischen Ausführung nach Ihren speziellen Wünschen zu gestalten und anzupassen.

Mein Repertoire ist breit und ergänzt sich durch verschiedene kleinere genreübergreifende Acts, welche Elemente aus Akrobatik, Tanz, Trapez, Jonglage, Schauspiel und Kostüm kreativ miteinander verbinden, teilweise auch als Duo. Mehr dazu auf Nachfrage.

Referenzen

Absolventenshow 2017 on the road http://www.2017.absolventenshow.de/ 

Spielorte

 GOP München, Münster, Oelde, Essen, Bad Oeynhausen, Bremen, 

Wintergarten Varieté Berlin, Cultura Rietberg, Koblenz Festung Ehrenbreitstein, Stuttgart Friedrichsbau Varieté, Zirkus Quartier Zürich, Tuttlingen Hohnberg Sommer, Hamburg Schanzenzelt, Marburg Waggonhalle, Mannheim Zirkus Paletti, Coburg Schlossplatzfest, Würzburg Maschinenhaus im Bürgerbräu 

Tropical Islands, Brand

Rampenlicht Varieté,  Hannover

Neujahrs Varieté, Capitol Theater Offenbach

Therme Erding

Bachritter Jonlierconvention

Herrenhaus Vogelsang, Güstrow

Tattoo Convention Bodensee

Kulturinsel Einsiedel, Krönum Dinner Theater

11° Cumbre Mundial del Tango, Theatro Kursaal Fernando Arrabal, Melilla, Spanien

In der Kategorie

Bewertungen zu Mira Arts VerticalDancingNet & Stelzen Walkact

| 1 Gesamtbewertungen