Marcelini & Oskar
Bauchreden - Zauberkunst - Moderation

Showtrailer Marcelini & Oskar
Showtrailer "Friede, Freude, Hundekuchen"
Edna van de Flitterglitter
Touble WItt - 20er Jahre Original-Kunstsück
Der Kluttrick von Marcelini - Der Flaschentrick
Oskar singt "La, la, la"
Konrad A. - Der Deutsche Bundeadler
Vorherige
Nächste
Showtrailer Marcelini & Oskar
Showtrailer "Friede, Freude, Hundekuchen"
Edna van de Flitterglitter
Touble WItt - 20er Jahre Original-Kunstsück
Der Kluttrick von Marcelini - Der Flaschentrick
Oskar singt "La, la, la"
Konrad A. - Der Deutsche Bundeadler
Previous
Next

Hörproben

Friede, Freude, Hundekuchen

Titelsong aus unserer Show aus der Feder von Ralf "Ralle" Rudnik

Angebote

Marcelini & Oskar – das sind nicht einfach „nur“ der Bauchredner Marcus Geuss und seine Puppe.

Das sind Herrchen und Hund, Zweibeiner und Vierbeiner, alter Hase und Frechdachs im Showgeschäft. Das ungleiche Duo teilt Haus & Hütte und geht gemeinsam durch Dick und Dünn. Und natürlich Gassi.

Der mehrfach preisgekrönte Ventriloquist Marcelini präsentiert seine Kunst bei Galas, Shows oder im Varieté. Zusammen mit Oskar gewinnt er mit Witz und Humor, Liedern, magischen Kunststücken und gekonnten Confèrencen sein Publikum. Mit ihrem abendfüllenden Programm bieten Marcelini & Oskar einen zauberhaften Varietèabend und ein tierisches Vergnügen!

In Ihrer neune Show "Friede, Freude, Hundekuchen“ bieten Sie ein „Solovarieté zu sechst"! Denn das tierisches Paar erleben so einiges auf den Bühnen der Welt! Dabei treffen sie zum Beispiel auf einen sprechenden Schuh, Oskars Untermieter – eine Kirchenmaus, oder Oskars Stammbaum.  Die Zuschauer erwartet ein tierischer Spaß und ein zauberhafter Varietéabend mit Bauchreden, Zauberkunst, Musik und Comedy.

Eventausstattung

Zauberkunst - Entertainment mit WOW-Effekt.
Ob bei der „Sendung mit der Maus“ die Zauberkunst erklärt wird, ein lebendes Tüchlein Kapriolen schlägt oder die Philosophie eines Zauberseils ergründet - Marcelini lässt staunen, lachen und die Zeit vergessen! Zauberkunst komisch, unterhaltsam, erstaunlich und niveauvoll! Von der magischen Showeinlage bis zur abendfüllenden Unterhaltungsshow hat Marcelini für Sie das passende Konzept. Er präsentiert Unterhaltung der Sonderklasse und magisches Entertainment mit gekonnten Moderationen.

Moderation - Plaudernd, singend, zaubernd und zusammen mit seinem Hund Oskar: Marcelini führt charmant durch das Programm und präsentiert Show-Acts, führt Interviews und vermittelt dem Publikum Informationen auf unterhaltsame Weise. Erleben Sie den modernen Conférencier in seiner unvergleichlichen Art!

Der Star der Truppe: Travestiestar EDNA VAN DE FLITTERGLITTER aus Amsterdam.
Sozusagen Travestie "aus dem Bauch heraus"... Frech, frivol, witzig, aber immer mit Niveau. Eine Diva mit Starqualitäten, begleitet von ihrem Manager Marcelini, erobert die deutschen Bühnen!

Weitere Figuren aus unserem Ensemble:

KONRAD A. - DER DEUTSCHE BUNDESADLER

Er hängt seit 1950 als Wappentier im Deutschen Bundestag. So viele Jahre in der aktiven Politik tätig zu sein hinterlässt natürlich seine Spuren.

Bis nach Berlin hat sich die Tierliebe von Marcelini herumgesprochen und aus diesem Grund ist Konrad für eine kurze Auszeit zu ihm gekommen.

Er kann endlich einmal aussprechen, was ihm auf der Seele brennt und er plaudert aus dem Nähkästchen der Bundepolitik – streng vertraulich natürlich!

 

FLADIMIR - DIE FLEDERMAUS

Fladimir ist eine waschechte transilvanische Fledermaus und trifft auf Marcelini, am Grab seiner Tante Ruth. Diese hat, genau wie Fladimir, ein dunkles Geheimnis, das wirklich „Biss“ hat!

Doch so unterschiedlich die beiden Gestalten auch sind, verstehen sie sich doch auf eine ganz spezielle Art…

Wie wird diese schaurig-schöne Begegnung enden?

 

GARY DIAMOND - DER LAS-VEGAS-STAR

Er ist nichts geringeres als ein waschechter Las-Vegas-Superstar! Er kommt im Rolls-Royce auf die Bühne gefahren, sitzt an seinem Glitzer-Flügel und offenbart seine wahre Identität: Er ist der kleine Bruder von Weltstar Elton John! Und nachdem dieser nun in Rente geht, sieht Gary seine Zeit gekommen, sind doch viele der Welthits aus seine Feder!

So bringt er Glimmer und Glitzer in das triste Deutschland und versprüht seinen einzigartigen Charme mit Witz, Songs und Special-Effects a La Las Vegas!

 

News

Themenspecials

Downloads

Besonderes

  • Abendfüllende Soloshow "Friede, Freude, Hundekuchen"
  • Dinner-Varieté-Show mit Bauchreden, Zauberkunst und Musik
  • Monderationen für Show und Event mit Bauchreden und Zauberkunst - erleben Sie den modernen Conférencier

Referenzen

• Künstler des Jahres 2008 und 2014 – Sparte Bauchredner
• Preisträger des Niedersächsischen Kleinkunstpreises „Laubenpieper“ Hannover 2011

Da Capo Varieté Darmstadt, Konzertscheune Calden, Dasdie Erfurt, Renitenz Theater Stuttgart, Schmidt Theater und Schmidt´s Tivoli Hamburg, Gauklerfest Koblenz, Kreuzfahrtschiffe MS Deutschland, MS Amadea, MS Hamburg, MS Delphin, Junges Theater Forchheim, Kongresshaus Rosengarten Coburg, Revuetheater am Palmengarten Leipzig, Altes Theater Heilbronn, Landestheater Tübingen, Gauklerfest Berlin, Goldsaal Westfalenhalle Dortmund, Stadthalle Tuttlingen, Graf Zeppelin Haus Friedrichshafen, Haus am See, Bad Waldsee, Stadthalle Calw, Kongresshaus Rosengarten Coburg, Kulturforum Fürth, Landesgartenschau Pfullendorf, Maritim Hotel Ulm, Hotel Schloss Hohenstein, Messe Nürnberg, Neue Messe Stuttgart, Kukubili Event Agentur, Mercedes Benz Stuttgart, Bundesakademie Wolfenbüttel, Sanofi Pharma Berlin, Allianz Versicherung, HUK Coburg Versicherung, Commerzbank, Hypo Vereinsbank, IBM Deutschland, SWR, SAT 1, BR, TV-O, Dasdie Brettl Erfurt, Karnevalsvereine aus Franken und der Kurpfalz …

In weiteren Kategorien

Bewertungen zu Marcelini & Oskar Bauchreden - Zauberkunst - Moderation

| 14 Gesamtbewertungen