Leonie Körner -  Cyr Wheel / Tanztrapez

Leonie Körner -
Cyr Wheel / Tanztrapez

Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und Eleganz - auf der Bühne ist Leonie in ihrem tänzerischen Element und ruht doch fest in sich. Ursprünglich kommt die Berlinerin vom Eiskunstlauf, nun dreht sie ihre Kreise im Cyr Wheel und auch mit ihrer zweiten Darbietung, einer Kombination aus Tanztrapez und Eiskunstlauf.


Bilder 9


Kontaktdaten


Ansprechpartner

  • Leonie Körner

Angebote

Cyr Wheel

In meinen Showacts werde ich eins mit dem Cyr Wheel. Er ist nicht nur ein Requisit, sondern mein Tanzpartner. Ich verzauber die Zuschauer und nehme sie mit auf eine Reise voller Poesie.

  • Inner conflict of love - Finde ich die Liebe ? Eine Geschichte, die meine innere Zerrissenheit zwischen mir und dem Cyr Wheel widerspiegelt.
  • Tango Tango - Wer übernimmt die Führung im Tanz ? Spannungsgeladen, gefühlvoll und mit mutiger Entschlossenheit - so präsentiert sich dieser Showact .
  • KristallKlar - ein Mix aus Disney und Vivaldi, wo alle Herzen tauen werden. Tänzerische Drehungen und kraftvolle Elemente.


Tanztrapez

Ob pur am Trapez, ob mit Schlittschuhen über dem Eis oder mit Rollschuhen über der Bühne, alles ist möglich. Ich kombiniere elegante Bewegungen mit eindrucksvoller Akrobatik in der Luft.


Referenzen

Shows / Gala / Festival

  • Zweitbesetzung "The One" - Friedrichstadt-Palast
  • Lollapalooza Festival
  • "Carousselle" - La Flambeé
  • Bärensaal Gala - Chamäleon
  • Blackpool Tower Circus
  • Circa "festival du cirque actuel"


Rubriken


0 Bewertungen