KRÜGENERaudio

Nichts ist größer als die Atmosphäre eines fetten Rockkonzerts. Nicht nur einfach laut – Die Emotion steht im Fokus. Die Band muss sich spüren und die Menge in Bewegung treiben; Alle Augen nach vorne: diese Bühne wird zum Spektakel. Dafür arbeite ich; nicht nur als Tonmann, sondern als Teil der Band, Teil der Performance – lange bevor der erste Besucher den Raum betritt. Die Technik ist dann schon auf Mensch und Raum eingestellt. Von meiner Arbeit bekommt das Publikum nichts mit – für sie ist es einfach ein gelungener Abend, eine gute Show. Und während die Flaschen von gestern noch gekehrt werden bin ich schon weiter - Show must go on. Auch im Industriebereich trage ich mit Professionalität meinen Teil zu einem runden Erlebnis bei. Oldschool oder modern, auf jegliche Bedürfnisse angepasst, werde ich zum Bindeglied zwischen Mensch und Technik.


0 Bewertungen