iTouring GmbH Technologiezentrum am Europaplatz

iTouring GmbH
Technologiezentrum am Europaplatz

iTouring setzt neue Maßstäbe bei virtuellen Touren, die Ortsbesichtigungen von Locations via Internet ermöglichen. Zeit- und Kostenersparnisse sowie Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen in Marketing und Vertrieb sind mit diesem innovativen Vermarktungstool schnell realisiert.


Bilder 9


Kontaktdaten

  • (+49) 0241 9633330
  • (+49) 0241 9633333

Ansprechpartner

  • Andreas Brièll
  • (+49) 0241 9633331
  • Peter Ehrmann
  • (+49) 0241 9633336

Firmeninfos

In der Branche seit: 2005

Angebote

• Virtuelle Ortsbegehungen einer Location via Internet
• uneingeschränkte Einsichten durch eine Vielzahl hochauflösender 360° Panoramen
• schneller Zugriff auf alle relevanten Rauminformationen
• modularer Aufbau für die unterschiedlichsten Kundenspezifikationen
• einzigartige Features (Autopilot, Remote-Control, 3D-Möbel etc.) durch neuartige Basistechnologie
• schnelle unkomplizierte Aktualisierung bei Veränderungen (Umbauten, neues Mobiliar, neue Marketingstrategie etc.)


Artikel im Blog

05.09.2018

Bags `n boxes: Schachteln individuell bedrucken

Es muss so ungefähr mein zehnter Geburtstag gewesen sein, als mir ein... mehr dazu...

08.06.2018

Eventmodule für jedes Thema beim Full Service-Partner BPE

Heute beginne ich meinen Blogartikel mal mit einer kleinen Wette: An was... mehr dazu...

05.06.2018

Aus gemeinsamem Wertekanon zu einem Brand – Losberger De Boer gibt exklusiven Blick hinter die Kulissen

Im Juli 2017 führte die Bekanntgabe des Erwerbs von De Boer durch Losberger... mehr dazu...

01.06.2018

Begnadete Körper – Andrea Witwer zum Thema Artistik

Trends beeinflussen unsere Begehrlichkeiten nicht nur im Privatleben.... mehr dazu...

25.05.2018

Quantensprung im Car Handling – die neue Software von SPARTAKUS

Seit mehr als 15 Jahren betreut die Spartakus GmbH höchst erfolgreich... mehr dazu...

22.05.2018

Videomapping für Events - Wenn Realität und Virtualität verschmelzen

In Sachen Live-Kommunikation übertreffen sich Agenturen und Eventveranstalter... mehr dazu...

18.05.2018

Live on Loops: DJ mit Musikern als Band für Events

Ich finde ja: Musik ist mit der wichtigste Part einer Veranstaltung. Ob... mehr dazu...

15.05.2018

Teambuilding mit Musik bei den Trommelevents von Drum Conversation

Beim Stichwort Tagung fällt mir zwar Einiges ein: Kaffeepause, Krawatten,... mehr dazu...

11.05.2018

Tischfußball-Events mit Stadionatmosphäre und echtem Weltmeister

Oktay Mann gelang 2006 das, was der Deutschen Fußballnationalmannschaft bei... mehr dazu...

08.05.2018

3 Fragen an: Markus Pabst, der "Tarantino" des Varietés

Markus Pabst gilt als Punk und Tarantino des Varieté. Vor zehn Jahren... mehr dazu...


Ausstattung

Mit diTour bringen Sie Ihre Location zu Ihren Kunden, indem Sie ihnen eine virtuelle Ortsbesichtigung via Internet bieten.

War es bisher nur mit zeitaufwändigen Ortsbesuchen möglich ein umfassendes Bild einer Location zu erhalten, macht diTour dies jetzt per Internet möglich. Der Betrachter erlebt die Räumlichkeiten mittels hochauflösender 360°-Panoramen so detailgetreu und räumlich als wäre er vor Ort. Eine Vielzahl von Panoramastandorten erlaubt ein freies Erkunden der Location und somit einen umfassenden Eindruck anstelle von nur punktuellen Einsichten, wie sie marktübliche Panorama-Präsentationen bieten.

Neben atmosphärisch visuellen Eindrücken bietet diTour für jeden Raum alle relevanten Informationen (Maße, Bestuhlungsmöglichkeiten, technische Ausstattung etc.). So stehen alle Informationen über die Location zentral und schnell zugänglich zur Verfügung. Ein Service, den Ihre Kunden schätzen werden.

diTour ist das innovative Vermarktungstool für Ihre Location, das höhere Effizienz, eindrucksvollere Produktpräsentation und besseren Service bietet.


Besonderes

In einer Zeit, die dem ständigen Wandel unterliegt, ist es wichtig, dass Informationen aktuell sind und bleiben.
Unsere diTouren sind „lebendige Systeme“, die eine fortwährende Aktualisierung leicht und kostengünstig ermöglichen. So kann z.B. mittels eines speziellen Kunden-Backends ein Großteil des Tour-Contents autark durch den Kunden gepflegt werden.
Eine diTour ist eine Investition in die Zukunft, die nicht alle paar Jahre - wie man es z.B. von Internetseiten kennt - komplett neu aufgesetzt werden muss, sondern sich fortwährend den sich verändernden Rahmenbedingungen anpassen kann.


Rubriken


0 Bewertungen