Pantomimen-Künstler oder Visual Comedians

Stille Faszination

Pantomime ist die Kunst, allein durch Gestik und Mimik eine perfekte Illusion zu schaffen. Weltweit bekannt wurde die Kunst durch den französischen Künstler Marcel Marceau. Dieser schaffte ein breites Repertoire an Themen und Ausdrucksmöglichkeiten, die bis heute die Grundlage für die diese Kunst bietet. Aber natürlich hat sich auch diese Kunstform weiterentwickelt - man könnte sie als Pantominen-Künstler und Visual Comedians aufteilen.

96 Anbieter

Die meisten Anbieter in Pantomimen-Künstler / Visual Comedy findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Pantomimen-Künstler / Visual Comedy findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Pantomimen-Künstler / Visual Comedy in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de