Ingo-Knito-Comedy, Comedy-Kellner Close-Up-Comedy & Comedy-Magic-Shows

Ingo-Knito-Comedy, Comedy-Kellner
Close-Up-Comedy & Comedy-Magic-Shows

Eric Tatar – Der virtuose Comedy-Kellner Der unglaubliche Mr. Three Hands Die Ingo-Knito-Show (A GREAT MAGIC COMEDY) Shows auch für internationale Gäste 90% KOMIK – 10% ZAUBERT(R)ICKS – 100% QUALITÄT


Bilder 22

Videos 1


Kontaktdaten

  • (+49) 0611 810778
  • (+49) 0611 4508477

Ansprechpartner

  • Ingolf Schrauth

Angebote

Comedy mit Ingo Knito bedeutet Komik mit Klasse. Wortakrobatik, Mimik, Niveau, Herz und Schlagfertigkeit zeichnen sein Spiel, und Flexibilität und Fingerspitzengefühl seinen Umgang mit dem Publikum aus. Was die Zuschauer von dem sympathischen Künstler mitnehmen ist ein unvergessliches Erlebnis mit Gute-Laune-Sättigung. Ingo Knito ist Qualitäter seit 1993.

Umfang:
Bei Ingo Knito werden die Grenzen zwischen Komiker, Clown und Zauberkünstler aufgehoben.
Fazit: die Schubladen klemmen.
Unpolitisch, spielerisch leicht und oberhalb der Gürtellinie ist seine Komik von eigenständigem Charakter. Mit ihr erreicht er die ganze Bandbreite an Publikum: von jung über alt, und intellektuell bis „einfach gestrickt“.

Animation/ Walk-Acts: (Dauer n. Vereinbarung)
Mit seiner spezifischen Art als komischer Kellner Ingo Knito, verrückter Gast Herrmann Heuler, Der dünne Mann (Clown ohne rote Nase), falscher Reporter Jaques Anorak oder der unglaubliche „Mr. Three Hands“ beherrscht er die große Kunst in ausgezeichneter Animation.

Bühnenshows: (Dauer 10 – 60 min.)
Eine Liaison erstklassiger Comedy mit „lachhaften“ Zaubert(r)icks und ständigen Überraschungen. Ingo Knito oder Herrmann Heuler spielt sich in die Herzen der Zuschauer, zieht ihnen das Zwerchfell über die Ohren und lässt sie unfallfrei in schallendes Gelächter stürzen.

Moderation:
Der herrliche Herr Herrmann Heuler - wenn’s mal anders sein darf und witzig sein muß.

Wo?
Gala, Firmenevent, Stadtfest, Privatfeier, Variete oder mit speziellem Messekonzept …
Internationales Publikum?
Gerne - Ingo Knito spielt auf deutsch, englisch und mimisch.
Termine und Gage auf Anfrage.


Referenzen

Zuschauerrekord: gelungene Bühnenshow für 1.800 begeisterte Zuschauer beim 200-jährigen Jubiläum des „Klinikum Fulda“ im „Hotel Esperanto“ (Fulda).
Mini-Rekord: 12 bestens amüsierte Gäste in „Johann Lafers Stromburg“.


725-Jahrfeier Stadt Westerburg

Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Vollblutkomiker „Ingo Knito“, der mit seinen Gags und Zaubert(r)icks für viele Lacher und beste Unterhaltung sorgte. Alle Augen richteten sich gespannt auf die Auserwählten, die ihn während seiner Show auf die Bühne begleiteten. Die eigene Armbanduhr als Geschenk zurück, ein verschwundener Fünf-Euro-Schein oder eine knallende Peitsche mit Musikeffekten - eine Comedyshow, die begeisterte.

24.4.2017 Westerwald-Kurier: Ulrike Preis


Themenspecials

mehr anzeigen

Besonderes

Öffentliche Entschuldigung:
Hiermit entschuldige ich mich schriftlich bei allen Menschen, denen ich tränende Augen und lachende Krämpfe angetan habe. Umso mehr tut es mir leid gestehen zu müssen, dass ich Wiederholungstäter bin.

Mit Vergnügen
Ingo Knito

Ingo Knitos Maße : 90% Komik - 10% Zaubert(r)icks - 100% Qualität



Rubriken


0 Bewertungen