Hire Me - die Software zur  Personaleinsatzplanung für Ihre Events

Hire Me - die Software zur
Personaleinsatzplanung für Ihre Events

Hire Me Enterprise unterstützt Ihr Unternehmen bei der erfolgreichen Planung, Durchführung und Nachbearbeitung Ihrer Events mit den innovativen Funktionen zur Personaleinsatzplanung. Testen Sie Hire Me Enterprise jetzt kostenlos oder vereinbaren Sie einen Termin zur Live-Web-Demo.


Bilder 8


Ansprechpartner

  • Jennifer Moseler
  • (+49) 0681 40144896

Angebote

Personaleinsatzplanung, Echtzeit-Kommunikation und Zeiterfassung – alles in einem System.

Kein mühseliges Nachtelefonieren, keine E-Mail-Verteiler, keine Excel-Listen und keine Stundenerfassung mehr auf Papier – weil Ihre Zeit zu wertvoll ist!

Effiziente Personaleinsatzplanung und Workforce-Management

Hire Me Enterprise kombiniert eine übersichtliche Personalplanung mit effizienter Kommunikation in einem System. Mit der web- und App-basierten Software erstellen Sie in wenigen Minuten Arbeitseinsätze und senden diese an eigens ausgewählte Mitarbeitergruppen. Ihre Mitarbeiter erhalten Ihre Arbeitseinsätze in Echtzeit per Push-Benachrichtigung auf ihr Smartphone und können sich unverzüglich bei Ihnen zurückmelden. Rückfragen oder weitere Arbeitseinweisungen übermitteln Sie per Einzel- oder Gruppennachricht direkt über unsere Software. Auch die Anbindung von Reporting-Tools ist problemlos möglich.

Mobile Zeiterfassung - Revisionssicher und transparent

Ihre Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten direkt am Ort des Geschehens mit ihrem Smartphone minutengenau erfassen. Die erfassten Stunden können Sie als Nachweis gegenüber Ihrem Auftraggeber nutzen oder in Ihre monatliche Lohnbuchhaltung exportieren. Sparen Sie sich die mühselige Dokumentation der Stunden auf Papier und profitieren Sie von einer transparenten und revisionssicheren Zeiterfassung.

Vollwertige Smartphone-Apps - auch unterwegs den Überblick behalten

Als einer der wenigen Anbieter stellen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern umfangreiche Smartphone-Apps für iOS und Android zur Verfügung, um den Prozess der Personaleinsatzplanung mobil abwickeln und verfolgen zu können. Ihr Personal kann sich über die Mitarbeiter-App bei Ihnen zurückmelden, jederzeit mit Ihnen Informationen und Dokumente austauschen, ihre Stammdaten pflegen, die Arbeitszeiten mobil erfassen und vieles mehr. Sie als Disponent behalten mit der App auch unterwegs den Überblick über Ihre Arbeitseinsätze, Ihr eingeplantes Personal und Absprachen mit diesem.

Messaging-System - Mitarbeiter jederzeit und überall erreichen

Mit dem integrierten Messaging-System können Sie wichtige Informationen oder Arbeitsanweisungen sicher, mobil und ohne Zeitverzögerung an die Smartphones Ihrer Mitarbeiter senden. So können Sie auch während Arbeitseinsätzen mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten und Dateien und Dokumente austauschen. 


Hire Me Enterprise können Sie 14 Tage kostenlos und ohne Risiko testen. Für Interessenten bieten wir zudem eine ca. 30-minütige Live-Web-Demo an. Besuchen Sie hierzu unsere Internetseite unter www.hireme-enterprise.com oder setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung. Ihr Ansprechpartner Jennifer Moseler steht gerne für Sie zur Verfügung und zeigt Ihnen gerne, wie auch Sie Ihre Einsatzplanung vereinfachen und beschleunigen können. Denn Zeit ist Geld!


News


Referenzen

“Seit wir auf die Hire Me Enterprise-Plattform umgestiegen sind, sparen wir wertvolle Zeit bei der Einsatzplanung und -nachbereitung unserer Event-Mitarbeiter. Kein mühseliges Nachtelefonieren mehr, keine E-Mail Verteiler, keine Excel-Listen, keine Stundenerfassung mehr auf Papier. Ich bin begeistert!"

Peter Richert, Geschäftsführer bei Peter Richert Events und Incentives


Besonderes

Wir legen besonderen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und der Daten Ihrer Mitarbeiter. SSL-Verschlüsselung und ein Daten-Hosting in Europa nach den strengen Anforderungen des BDSG stellen eine vertrauliche Übermittlung Ihrer Arbeitseinsätze und der Kommunikation sicher.


Rubriken


0 Bewertungen