Bühnentruck

Mobile Bühnen

Um bei Veranstaltungen jeder Bühnen-Situation gerecht werden zu können, bieten sich Bühnentrucks, Bühnencontainer oder -Anhänger an. Denn bei Streetparade, Demonstration, Wahlkampfveranstaltung oder Karneval müssen auch die Bühnen mobil sein oder kurzfristig an einem passenden Ort aufgestellt werden können. Die Ladefläche eines LKW reicht für solche Zwecke nicht aus und wäre auch nicht sicher. Deshalb gibt es Spezialanbieter, die solche Bühnen-Lösungen vermieten und auch in der Lage sind, die entsprechende Tontechnik zu beschaffen.

20 Anbieter

Die meisten Anbieter in Bühnentruck findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Bühnentruck findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie Bühnentruck in Bühnentruck / Bühnen- und Tribünen / Eventtechnik

Bühnentruck in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de