Fairbrain. Wir füllen Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern.

Fairbrain. Wir füllen Ihren Messestand
mit den richtigen Besuchern.

Wie erzielen Sie mehr qualifizierte Kontakte auf einer technischen Fachmesse? Wie verwandeln Sie Ihre Messekontakte strukturiert in neue Kunden? Lösungen zu diesen Themen erhalten Sie seit über 15 Jahren von uns. Messetraining - fairKontakter - Nachbereitung Messekontakte - Workshop Messekonzept. Fragen Sie einfach jetzt nach konkreten Zahlen und Kundenaussagen. Laden Sie sich kostenfrei den 43-seitigen Report herunter: Die 7 Hebel für Aussteller auf Fachmessen.


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Kontaktdaten


Ansprechpartner

  • Michael Kolb
  • (+49) 0170 1294773

Firmeninfos

Feste Mitarbeiter: 2
Freie Mitarbeiter: 8
In der Branche seit: seit 2000

Angebote

Der zentrale Faktor für Ihren Messeerfolg ist das Messegespräch.

Das Messetraining ist der Schlüssel für effiziente Messegespräche. Sogar auf einem zu kleinen oder völlig veraltetem Messestand kann ein gut ausgebildetes Messeteam große Erfolge erzielen. Das belegen unsere Zahlen aus den letzten 15 Jahren eindeutig.

  • Auch alte Vertriebshasen, die täglich im Außendienst agieren, benötigen ein Messetraining. Ein Messegespräch folgt anderen Regeln als ein Vertriebsgespräch beim Kunden vor Ort. 
  • Es geschieht regelmäßig: Einem Besucher wird auf dem Messestand ein Prototyp detailliert erläutert. Nach  20 Minuten wird entsetzt festgestellt, dass er bei der Konkurrenz arbeitet.
  • Oftmals werden Standbesucher erst nach Blickkontakt angesprochen  - oder der Messebesucher muss den Mitarbeiter ansprechen. Das ist, wie wenn man im Restaurant sitzt und man nach dem Kellner rufen müßte.
  • Manche Mitarbeiter sprechen 30 Minuten mit einem Interessenten und fragen nicht mal nach der Visitenkarte. Ein langjähriger Verkäufer zog am letzten Messetag ca 40 Visitenkarten aus der Tasche und versuchte vergebens nachzuvollziehen, mit wem er was vereinbart hatte.

Im Messetraining  - Geschäftsanbahnung auf der Fachmesse -  trainieren Ihre Mitarbeiter ein klares System für das B2B Messegespräch. Vom Gesprächseinstieg bis zur Verbindlichkeit. Von der Qualifizierung bis schwierigen Messesituationen.


Der zweite Punkt für Ihren Messeerfolg ist die Nachbereitung der Messekontakte.

  • Erst nach der Messe werden im B2B Bereich aus den Kontakten neue Kunden. Welches System nutzen Sie, um strukturiert neue Kunden zu gewinnen. Und mit System meine ich nicht die Art und Weise wie die Kontakte auf der Messe erfasst werden. Der Knackpunkt ist die Kontaktbearbeitung nach deren Erfassung.

Im Workshop oder mit unserem Arbeitsbuch: Sie erarbeiten sich eine praxisorientierte Nachbereitung der Messekontakte.


Der dritte Punkt: Wie füllen Sie Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern

  • Darauf sind wir seit fast 20 Jahren spezialisiert. Sie erhalten eine Geld zurück Garantie.
  • Unsere fairKontakter erzielen Aufmerksamkeit. Sie qualifizieren vor. Sie trennen die Spreu vom Weizen. Sie übergeben die Interessenten an Ihren Mitarbeiter.
  • Fragen Sie jetzt nach konkreten Ergebnissen.





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1 Bewertung

von memo-media unterwegs

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
7.2017 Messe Locations Region Stuttgart
Kommentar:
Michael hat uns nun schon auf mehreren Messen begleitet und unterstützt. Er hat eine sehr angenehme Art mit den Messebesuchern ins Gespräch zu kommen und innerhalb kürzester Zeit entsteht eine Menschentraube am Stand, die er mit seinen Close-Up-Einlagen verblüfft. Dabei hat er immer den Fokus auf das Unternehmen gerichtet, für das er im Einsatz ist und vermittelt in kurzer Zeit wesentliche Firmeninhalte, so dass die Besucher neugierig auf weitere Informationen sind. Wenn Sie mehr qualifizierte Messe-Kontakte haben wollen, sollten Sie sich mit Michael Kolb in Verbindung setzen - es funktioniert!