eatwalkshare® Rahmenprogramm für Veranstaltung

eatwalkshare®
Rahmenprogramm für Veranstaltung

eatwalkshare® sind digitalisierte Erlebnistouren zur Wertschätzung Ihrer Gäste mit Aktion und Spaß. Tour Guides nehmen die Teilnehmer, unterstützt von einer speziell entwickelten App mit auf eine Entdeckungsreise des Veranstaltungsortes. eatwalkshare® nutzt dabei die wesentlichen Zutaten eines Erlebnisses. Es verbindet die Teilnehmer durch gemeinsame Aktionen. Mit abwechslungsreichen Modulen für Mobilität, Aktivität und Interaktion ist der Weg das Ziel. Sowohl In- als auch Outdoor sind die Mitmacher in die Gestaltung des Events eingebunden. Die eingebauten kulinarischen Pausen erlauben als Kontrast zu den aktiven Teilen entspannte Kommunikation und Wertschätzung.


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Kontaktdaten

  • (+49) 0228 97638986
  • (+49) 0228 97638981
  • (+49) 0151 53680469

Ansprechpartner

  • Ralph Mauel
  • (+49) 49228 97638986

Firmeninfos

Feste Mitarbeiter: 1
Freie Mitarbeiter: 2
In der Branche seit: 2013

Angebote

Eventmanagenet, Ideenagentur, Eventlogistik, Catering, Hospitality, Eventausstattung,


Ausstattung

Die eatwalkshare-App -  Schnittstelle zwischen Offline Erlebnis und Online Kommunikation

Veranstaltungen mit digitalem Anteil gehört die Zukunft. Content Marketing wird bei eatwalkshare® an den Stationen und auf dem Weg dazwischen sowohl von klassischen Tour Guides wie auch digital, mit Hilfe der begleitenden eatwalkshare® App eingebaut. Diese unterstützt den Tour Guide mit allen Informationen zum Event und zeigt den Fortschritt der Veranstaltung. Sie liefert alle Daten zur Wegstrecke und über Faktenboxen Hinweise zu Sehenswürdigkeiten und Hot Spots entlang des Weges.

Menschen, Teilnehmer also Gäste kommen Live zu einem Event und sind währenddessen mit der ganzen Welt vernetzt. Die App sendet Botschaften und füttert relevante Kanäle und sozialen Netzwerke durch Kommunizieren, Teilen und Liken. Die Onlineanbindung stellt sicher, dass das live Erlebte in die digitale Welt transportiert wird. So lassen sich Botschaft von Produkten, Unternehmen und Marken transportieren.


Referenzen

Es ist noch keinem gelungen, neue Kunden zu begeistern,
wenn man darauf verzichtet hätte, seine Leistungsfähigkeit zu dokumentieren
und kommunizieren:

     
Raiffeisen
Waren-Zentrale Rhein-Main eG, Generalversammlung, Betriebsversammlung, Kunden
und Mitarbeiterveranstaltungen, Messe und Ausstellungen.

     
Internationale
Afghanistan-Konferenz des Auswärtigen Amts Berlin in Bonn

     
T-Mobile
International / Deutsche Telekom AG Terminal
Innovation Day, Internationale Konferenz

     
Raiffeisen
Markt System GmbH (Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG und der ZG
Raiffeisen eG aus Karlsruhe

     
IAEA,
International Conference on Radiation Protection in Medicine, Veranstaltet von
IAEO, WHO und dem Bundesumweltministerium (BMU)

     
BGV-Versicherung
AG, Change Management Corporate Hospitality

     
Hospitality
Logistik für den FIFA World Cup 2006 in 5 Fußballstadien

     
GEA
Westfalia Separator Group GmbH, Familientag und Tag der offenen Tür mit 10.000
Gästen

     
Buir-Bliesheimer
Agrargenossenschaft eG, Generalversammlung, Ausstellungen, Kunden und
Mitarbeiterveranstaltungen

     
Cateringausschreibung-
und Eventprojektbetreuung

     
TELEKOM STREET GIGS Serie; Die besten
Bands, wo sie keiner Erwartet, Hospitalitymanagement

     
BEST OF
EVENTS INTERNATIONAL, Kompetenzpartner für Besucherbetreuung, Besucherinformation " Guided Tours"

*     
SÄLZER
GmbH, Messestandkonzeption
zur Security Messe in Essen


Besonderes

nachhaltig, erlebnisorientiert, persönlich, entertainment, livestyle, healthy, 


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