Der Moderne Hofnarr - Stefan Koller

Der Moderne Hofnarr - Stefan Koller

BERUF: MODERNER HOFNARR - MITTELALTER WAR GESTERN! Auftrittserfahrung gepaart mit Menschenkenntnis und dem Willen, sein Publikum immer wieder neu zu überraschen, haben aus Stefan Koller seit dem Ende der 80er Jahre einen vielfältigen, sensiblen und hoch professionellen Komiker, Schauspieler und Moderator gemacht. Er ist der Moderne Hofnarr. Kollers fein ausgearbeitete Rollen und sein Moderationsstil leben von seinem untrüglichen Gespür für komische Momente und Begegnungen, witziger Schlagfertigkeit und feiner Ironie. Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Schweizerdeutsch, Bayerisch und Rheinisch


Bilder 25

Videos 2


Kontaktdaten

  • (+49) 0228 659205
  • (+49) 0228 652435
  • (+49) 0173 2824990

Ansprechpartner

  • Stefan Koller

Firmeninfos

In der Branche seit: 1988

Angebote

Der Moderne Hofnarr Koller ist Komiker, Pantomime, Schauspieler und Moderator.

Kollers Moderner Hofnarr empfiehlt sich, wo immer Sie Gäste, Besucher und Kunden mit dem gewissen Extra überraschen wollen, wo freudige Emotionalität Ihren Erfolg beeinflusst:

Auf Ihrer Firmenveranstaltung oder Ihrer privaten Feier, auf Ihrem Messestand, auf Kongressen, Straßenfesten  oder der eleganten Gala, Kollers Moderner Hofnarr verwandelt jeden Hof zur Bühne seines feinsinnigen Spiels!

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Schweizerdeutsch, Bayrisch und Rheinisch


Artikel im Blog


Referenzen

ADAC, Allianz, American Express, Arcor, ARD, Bayer, BMW, Chrysler, Coca Cola, Deutsche Bahn, Dresdner Bank, Fissler, Grohe, Hamburger Abendblatt, Hypo Vereinsbank, Jaguar, Kaufhof, Leica, Lions Club, Lufthansa, Mannesmann, MC Kinsey, Mercedes, Mitsubshi, Novotel, Dr. Oetker, Olympus, Opel, Pall GmbH,  Panasonic, Parador, Rhein Gas, Robinson Club, Sinn Leffers, Sparda Bank, Telekom, Teleste, Toshiba, VW, WATERS GmbH, ZDF u.v.m.


Themenspecials


Besonderes

Koller können Sie auch als Theaterpädagogen und Trainer buchen. Er unterrichtet seit 1987 im Bereich Theater, seit einigen Jahren auch als Trainer bei Mitarbeiterschulungen namhafter Firmen.

Deutsch, Englisch, Französisch, Schweizerdeutsch, Rheinisch und Bayrisch


Rubriken


10 Bewertungen

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
9.2018 Jubiläum
Kommentar:
Die Zusammenarbeit mit Stefan Koller ist, in jeder Hinsicht, nicht nur für Gäste eine große Freunde - auch für Veranstalter.

von Roman und Sandra Bollinger

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
6.2018 Barocker 50igster Geburtstag auf Schloss Weiterdingen
Kommentar:
Stefan Koller als unseren Butler zu engagieren, war die allerbeste Entscheidung! Schon beim Apéro hat er die Gäste hochprofessionell, doch nicht aufdringlich empfangen und uns als Gastgeber wunderbar unterstützt und entlastet. Er ist diskret und versteht es, jeden einzelnen abzuholen. Er sorgt für beste Unterhaltung auf höchstem Niveau. Auch während dem ganzen Abend führte er gekonnt durchs Programm. Seine sympathische Art werden unsere Gäste nie vergessen. Seine Anwesenheit hat zum perfekten Gelingen unserer Feier beigetragen! Falls wir wieder einmal einen grösseren Anlass planen, werden wir mit Sicherheit Herr Koller engagieren! Mit bester Empfehlung!

von Heike Kaiser-Jäger

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
8.2018 Hochzeit
Kommentar:
Herr Koller hat als Butler unsere Hochzeitsfeier Mega bereichert. Unsere Gäste waren begeistert und wir können Herrn Koller als einen der Höhepunkte einer Veranstaltung unangefochten weiterempfehlen.

von Hannele Ahlroos (Teleste Corporation)

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
8.2018 ANGA COM exhibition
Kommentar:
Since 2003, James the Butler has been one of the driving forces at our stand in the ANGA COM exhibition in Cologne. He has worked with us also at the IBC show in Amsterdam, and we have been pleased to receive him as a host at our customer events in Wolkenburg, Cologne and in Paris. James the Butler is a hospitable, charming and funny host, and appreciated also by many of our customers. We are pleased to continue our long-term cooperation with him.

von Raimund Dieckmann (S&L Energie-Projekte)

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
7.2018 Firmenjubiläum
Kommentar:
Herr Koller hat, wie bereits vor 10 Jahren, unser Firmenjubiläum in der Rolle als Butler James begleitet. Ich muss sagen, dass sein Auftritt nicht nur die uns bereits bekannte Qualität hatte, er hat sich in den 10 Jahren sogar noch weiterentwickelt. Auch das Zusammenspiel mit seiner singenden Kollegin hat das Publikum voll überzeugt. Wir schätzen seine vornehme, zurückhaltende Art, jedem Gast mit Ironie und Schlagfertigkeit zu begegnen. So kann niemand auf die Idee kommen, dass die Party an ihm vorbeigeht. Findet sich unter den Gästen jemand mit frecher Schnauze, kann Herr Koller seine vornehme Zurückhaltung auch ablegen und richtig austeilen - dabei aber nie grenzüberschreitend, er hat ein feines Gespür dafür, was er seinem Gegenüber "zumuten" kann. Herr Koller versteht es in einer angenehmen und vornehmen Art, einer Veranstaltung die nötige Lockerheit zu verleihen, die die Gäste befähigen, unverkrampft miteinander in Kontakt zu treten. Der Termin für das nächste Jubiläum ist bereits optioniert.

von Dirk Sievers (Pall Biotech)

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
6.2018 Messeveranstaltung - Achema 2018 - Frankfurt am Main
Kommentar:
Stefan Koller ist seit vielen Jahren eine elementare "Komponente" unserer Messeauftritte auf der Achema. Wie sagte erst jüngst ein Kollege? "Ich gebe 11 Punkte auf einer Skala von 1 bis 10!" Die künstlerische Leistung als Butler James ist hervorragend, die Zusammenarbeit ist perfekt. Danke!

von Sandra Klingelhöller (Stadt-Sparkasse Solingen )

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
6.2018 Betriebsfest
Kommentar:
Herr Koller hat mit seinem unterhaltsamen und kurzweiligem Spiel zu einem absolut gelungenen Abend beigetragen. Er hat sich super auf die Kollegen eingestellt und mit seiner angenehmen Art jeden, der sein Spielangebot angenommen hat, abgeholt . Es war schön, ihn dabei zu haben. Vielen Dank dafür.

von Julia Conrad (Waters GmbH)

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
4.2018 Messeauftritt "analytica 2018"
Kommentar:
Seit 2006 buchen wir Herrn Koller in seiner Rolle als "Butler James" für unseren Messestand. Seine komödiantischen Qualitäten, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe, die es ihm ermöglicht, sich auf die verschiedensten Ansprechpartner einzustellen, sowie sein service-orientiertes Auftreten machen ihn für unseren Messeauftritt zu einem großen Gewinn. Durch seine Fremdsprachen-Kenntnisse (für uns relevant: engl. / franz.) ist er auch in einem internationalen Umfeld optimal einsetzbar. Wir werden ihn wieder buchen!

von Sven Mahlitz (Sportfördergemeinschaft Ochtrup)

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
3.2018 Sport Gala 2018
Kommentar:
Die Zusammenarbeit war optimal, Stefan Koller ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie zu 100% umgesetzt. Das Feedback vom Publikum war sehr gut. Eine großes Danke von uns. Einen Ausschnitt vom Auftritt ist auch auf YouTube zu finden. Ich stehe unter smahlitz1@web.de auch für Nachfragen zur Verfügung.

von memo-media unterwegs

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
9.2016 Messe SuisseEMEX
Kommentar:
Stefan war mit seinem Charakter "Mann mit Hund" Teil des Walk-Act-Programms, das wir für die SuisseEMEX im letzten Jahr zusammengestellt haben. Seine Interaktion mit den Messebesuchern ist einfach nur super, denn er zauberte allen ein Lächeln aufs Gesicht.