Balancekünstler und Equilibristen

Allerhöchste Körperbeherrschung

Balancekünstler oder Equilibristen haben die allerhöchste Körperbeherrschung. Die Equilibristen verbiegen sich, tanzen, springen, ja fliegen fast. Die Balanche-Artisten bieten ihrem Publikum eine spektakuläre Performance. Die Kunst der Balance-Künstler wurde schon in der Antike entwickelt und ist bis heute Teil einer guten Varieté-Show. Zahlreiche Kombinationen und auch die Zusammenarbeit mehrerer Balancekünstler sorgen immer wieder für begeisterte Zuschauer. Im Eventbereich sorgen Equilibristen für ein aufmerksames und fasziniertes Publikum.

69 Anbieter

Die meisten Anbieter in Balancekünstler, Equilibrist findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Balancekünstler, Equilibrist findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Balancekünstler, Equilibrist in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de