büro für eventmarketing - kassel, berlin frankfurt, garmisch-partenkirchen

büro für eventmarketing - kassel, berlin
frankfurt, garmisch-partenkirchen

Das büro für eventmarketing lebt von kreativen Grüblern, nüchternen Realisten, fleißigen Machern. Für unsere Auftraggeber gilt: ein Event, ein Ansprechpartner. Die konventionelle Veranstaltung hat bei uns seinen Platz wie die außergewöhnliche, der kleine Auftrag ist so willkommen wie Mittelstand und Konzern. Zum Gelingen tragen erfahrene wie feste Partner, Zulieferer, Techniker und Caterer bei, die lokal wie überregional für ein Höchstmaß an Qualität sorgen. Seit 2016 sind wir Mitglied der MICE Hall of Fame, die uns in der Kategorie "Agentur" auszeichnete. Wir machen Ihr Event zu etwas Besonderem, dank guter Ideen und gewissenhafter Umsetzung sowie reaktionsschnellem Handeln im Fall der Fälle. Dabei sind wir immer etwas besser als Sie erwarten und wir wissen Ihre Erwartungen sind hoch!


Kontaktdaten

  • (+49) 0561 50612470
  • (+49) 0561 50612499

Ansprechpartner

  • Andreas Becker
  • (+49) 0561 50612470

Firmeninfos

Feste Mitarbeiter: 32
Freie Mitarbeiter: 47
In der Branche seit: 1998

Angebote

Wir bieten Ihnen Events für Mitarbeiter, Kunden und Partner.
Diese reichen von Tagungen, Kongressen, Konferenzen, Eröffnungen und Premieren
zu Präsentationen, Inszenierungen und Versammlungen sowie
Jubiläen, Feiern, Bälle, Shows und Galas. Außerdem erhalten Sie
einzigartige Projekte von höchster Qualität in den Bereichen  Incentives, Eventmarketing und Promotion.

Mit Ihnen entwickeln wir das passende Konzept, feilen,
präsentieren, beschließen. Als Kunde haben Sie Zugang zum geschützten Bereich
unserer Seite, erhalten Feedbacks und bleiben stets auf dem aktuellen Stand der
Entwicklung. Von der Konzeption über die Durchführung bis zur Nachbereitung
erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir lieben die Spannung und Vielfalt des Eventmachens:
Locationrecherche, Konzeption, Organisation, Technik, Gästemanagement –
Einladung, An- und Abreise, Hotelaufenthalt, Rahmenprogramm,
Finanzcontrolling und Umsetzung. Mittels eigens entwickelter
Tagungssoftware haben wir leichtes Spiel – auch mit der Transparenz für
unsere Auftraggeber. Alle personenbezogenen Daten zu ihrer Veranstaltung werden von einer zertifizierten Datenschützerin streng überwacht.

Ein starkes kreatives Team von 32 festen und über 47 freien
Mitarbeiter/innen betreut im Jahr mehr als 600 Veranstaltungen in Deutschland,
Europa und in der ganzen Welt. Wir wissen, Sie wollen eine perfekte
Veranstaltung konzipiert und umgesetzt haben, deshalb überraschen wir Sie von
Veranstaltung zu Veranstaltung jedes Mal auf ein Neues. Auch dies ist einer der
Gründe, weshalb wir so einen großen festen Kundenstamm haben.




Ausstattung

  • Full-Service-Agentur
  • Kreativteam
  • Segways
  • Datenschutzbeauftragte
  • Tagungssoftware
  • Büros in Kassel, Berlin, Frankfurt und Garmisch-Partenkirchen


Referenzen

  • AOK Hessen
  • Micromata
  • E.ON Mitte AG
  • Philips
  • Eternit
  • Volkswagen, OTLG
  • Zurich Versicherung
  • Brunel GmbH
  • EAM
  • DHL
  • HR3
  • Universität Kassel
  • Dürkop GmbH
  • Insignio
  • AXA
  • B.Braun
  • uvm.


Besonderes

Seit 2005 haben wir uns klimaneutral
stellen lassen, da wir großen Wert auf die umweltgerechte und
nachhaltige Organisation der Events, Kongresse, Tagungen oder auch
Incentives legen. Unsere Mitarbeiter/innen liegen uns ebenfalls am Herzen,
dafür haben wir uns freiwillig “fairpflichtet” und sorgen somit für ein tolles
Klima, das sich positiv auf die Arbeit auswirkt und Ihnen als Kunden zu
Gute kommt. Darüber hinaus sind wir seit 2016 eine von 48 deutschlandweiten, ausgezeichneten Hall of Fame MICE Agenturen.
Unser Credo: „In dir muss brennen, was du bei anderen entzünden willst.“ (Augustinus).


Rubriken


0 Bewertungen