Tango-Tanzshows

Liebe und Melancholie

Der Tango ist einer der weltweit populärsten Tänze und Unterhaltungsformen, der sich auch in der neueren Musik und im Jazz etablieren konnte. Der sinnliche und ausdrucksstarke Tanz begleitet von einer Band, die den Sound des Bandoneons in den Mittelpunkt stellt, ist ernst, sinnlich, melancholisch und dennoch lebensfroh. Tango-Tanzshows bieten die Gelegenheit, den populären Tanz einem Publikum nahe zu bringen und es zu unterhalten und seine Aufmerksamkeit auf eine Botschaft oder eine Firma zu lenken.

16 Anbieter

Die meisten Anbieter in Tango-Tanzshow findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Tango-Tanzshow findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie Tango-Tanzshow in Tango-Tanzshow / Tanzshows / Showproduktionen

Tango-Tanzshow in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de