ArtistLounge powered by memo-media & Event Partner

ArtistLounge
powered by memo-media & Event Partner

Die ArtistLounge bietet Künstlern und potentiellen Auftraggebern Gelegenheit, sich kennenzulernen, entspannt miteinander ins Gespräch zu kommen und sich inspirieren zu lassen.


Bilder 14

Videos 2


Kontaktdaten

  • (+49) 02296 900946
  • (+49) 02296 900947

Ansprechpartner

  • Jens Kahnert
  • (+49) 02296 900946

Angebote

Die ArtistLounge bietet Künstlern und potentiellen Auftraggebern Gelegenheit, sich bei Latte Macchiato und Espresso kennenzulernen, entspannt miteinander ins Gespräch zu kommen und sich inspirieren zu lassen.

Neben den auftretenden Künstlern ist die mobile Oldtimer-Espressobar von apeccino ein Blickfang für die Besucher. In dieser kreativen Atmosphäre schaffen memo-media und Event Partner Raum zum Netzwerken.


Ausstattung

Teilnehmende Künstler 2013:
Walk-Act von foolpool - www.foolpool.de
Spheric E-motion - www.sphericemotion.com
Pantomime Bastian - www.pantomime.de
Die Humorpolizei - www.die-humorpolizei.de
apeccinio - www.apeccino.de

Teilnehmende Künstler 2011:
Gliding Walk-Acts – www.gliding-walkacts.de
LUFTTANZ Theater Berlin – www.lufttanz.com
Christian de la Motte – www.magische-unterhaltung.de
PANTAO – www.pantao.de
nonsenso-Venezia – www.nonsenso.de
asphaltiker – www.asphaltiker.de
JOHNman – www. kuss-kultur.de
Shoe Shine Boys – www.shoe-shine-boys.de
Pantomime Bastian – www.pantomime.de
apeccino – www.apeccino.de


Referenzen

„Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die gute Zeit in Berlin bedanken! Es war sehr schön und unkompliziert mit euch allen: sowohl mit dem ganzen, netten memo-media Team, als auch mit allen Kollegen!
Ihr habt das super vorbereitet und auch vor Ort sehr schön gestaltet. Wir sind mit der Resonanz zufrieden - richtig beurteilen kann man das ja immer erst mit etwas Abstand. Für uns war das eine runde Sache - würden wir jederzeit wieder mitmachen!“, sagt Rolf Kassalicky vom Zebra Stelzentheater.

"Die ArtistLounge auf der Showtech war einer der absoluten Eyecatcher auf der Messe. Schuhputzer im 20er-Jahre-Look und die Kaffeebar in einem alten Ford boten 10 Event-Künstlern eine tolle Kulisse, um mit interessierten Besuchern ins Gespräch zu kommen. Danke an memo-media für die tolle Organisation!", so Hannes Neumann vom Team hanneskannes.

“It was a really nice moment this Showtech Messe with the memo-media team and the others artists. All my bubble girls and me, did enjoy a lot to be there with all of you”, laut Emilie Bajard von Spheric E-motion.

“It was a pleasure to meet you and your colleagues in person here in Berlin. As I fully anticipated, we artists were greeted with warm friendliness and presented to the public with intelligent professionalism. You do your job very well, and it is a pleasure to work with you”, nach George Frederick (Mr. Music Box).

„Danke für die so freundliche Aufnahme in Euer Team. Die Showtech in Berlin hat mir riesen Spaß gemacht, habe super nette Kollegen kennen gelernt und viel Erfahrung sammeln können. Kontakte und Gespräche habe ich natürlich auch genügend machen können, dank Eurer professionellen Vorbereitung. Seit dem ich mit Euch zusammenarbeite, habe ich schon einige größere Aufträge erhalten, wodurch ich die Investition schon mehrfach wieder verdient habe. Ich bin gerne jederzeit bei so einem Event wieder dabei. Danke an das memo-media Team“, sagt Zauberkünstler Giovanni Alecci.

„Wie schon 2008 auf der Marketing Services und diversen STB Messen hat mir die Zusammenarbeit mit euch viel Spaß gemacht. Wie gewohnt habt Ihr eure „Hausaufgaben“ gut erledigt, denn alles war bestens organisiert. Auch die Kollegen waren nett und darum steht einer Wiederholung wo auch immer nächstes Jahr nichts im Wege“, so Armin Nagel (Waldemar Müller – der Powerdienstleister)


0 Bewertungen