Andreas Römer

Andreas Römer

„Der spinnt, der Römer! Und zwar gewaltig!“ So oder ähnlich reagieren begeisterte Gäste. Prominente Lorbeeren gibt es auch von zauberhaften Kollegen wie den Ehrlich Brothers oder Puppen-Kumpel Sascha Grammel, der durch Andreas den Weg ins Puppenlager fand. Römers Puppen-Truppen erobern mit brillanter BauchredensArt und ZauberKunst die Herzen der Zuschauer. Freu dich auf eine liebenswerte Show im wohl schönsten Römerlager der Welt!


Bilder 19


Kontaktdaten

  • (+49) 040 20973317
  • (+49) 0172 4344664

Ansprechpartner

  • Andreas Römer

Firmeninfos

In der Branche seit: 1995

Angebote

Dein Event. Wir liefern Gesprächsstoff!

Vertraue besten Referenzen und mach den Faktencheck auf unserer Website

Bis bald im Römerlager oder bei euch!

verzaubert. herzlich. lachen.


Ausstattung

Alle Infos, Videos etc. auf unserer Website

einfach ansprechen(d)!




Referenzen

Einer der besten Bauchredner unserer Zeit?!

Naja, zumindest der weltbeste Bauchredner, der sich vor Galliern fürchtet.
Irgendwie steckt wohl in jedem von uns der Beste!

siehe Faktencheck auf unserer Website

Darin u.a.:

  • Begeisterte Kunden und Kulturliebhaber, am bekanntesten wohl das Fürstenhaus Monaco
  • Prominente Lorbeeren, u.a. von zauberhaften Kollegen wie den Ehrlich Brothers oder Puppen-Kumpel Sascha Grammel
  • Viele liebe Gäste im Römerlager - Die Magic Puppet Lounge - Das hautnahe Theater Show Erlebnis



Themenspecials


Besonderes

Wir sprechen kein Werbelatein.


Rubriken


1 Bewertung

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
Kommentar:
Ich habe Andreas das erste Mal auf einer Messe in Paderborn gesehen bzw. erlebt und durfte seitdem schon einige Auftritte von ihm genießen. Jede seiner Puppen ist absolut liebenswert, mein Highlight ist Bruder Arnie, der zockende Mönch. Auch im Umgang mit dem Publikum agiert Andreas taktvoll und macht keine Witze unterhalb der Gürtellinie. Doch nicht nur seine Bauchredner-Show kann sich sehen lassen, auch seine Visual-Comedy-Show ist ein echter Hingucker. Aber genug der Worte - Sie sollten ihn selbst einmal live erleben!