Kabarett Kaktus 2006
| Datum: | 24.11.2006 bis 03.12.2006 |
| Anmeldeschluss: | 30.06.2006 |
| Veranstaltungsort: |
Bürger- und Kulturzentrum |

Der Kabarett Kaktus ist ein siebentägiges Festival mit zwei Kategorien: Einem Newcomerabend mit fünf TeilnehmerInnen und einer jeweils 15-minütigen Darbietung sowie vier Wettbewerbsabenden mit insgesamt zwölf TeilnehmerInnen und einem jeweils 30-minütigen Programmausschnitt. Aus dem Hauptwettbewerb werden von einer Fachjury zwei PreisträgerInnen (1. und 2. Platz) ausgewählt. Zusätzlich kann sich aus dem Newcomerabend eine Gruppe / ein(e) KünstlerIn für den Hauptwettbewerb qualifizieren. Ein Festivalabend gehört den beiden aktuellen Kabarett-Kaktus-PreisträgerInnen 2005, ein weiterer Abend den Preisträgern des Vorjahres.
Der 18. Kabarett Kaktus findet vom 24.11. - 3.12.2006 im Bürger- und Kulturzentrum Pasinger Fabrik statt. Kabarett Kaktus ist ein neuntägiges Festival mit zwei Kategorien: Einem Newcomerabend mit fünf Teilnehmer und vier Wettbewerbsabenden mit insgesamt 12 Teilnehmern.
Bewerben können sich Gruppen und Solisten bis ca. 35 Jahren mit ihrem ersten oder zweiten Programm aus den Bereichen Kabarett und Comedy, sowie Kabarett-Neulinge ohne Bühnenerfahrung beim Newcomerabend.
Mehr unter: www.kabarett-kaktus.de
memo-media Anbieter, die bei diesem Wettbewerb involviert sind:
Kultur und Spielraum e.V.
Bei memo-media.de finden Sie alle wichtigen Wettbewerbe der Veranstaltungsbranche.
>> zum Wettbewerbskalender
Eventbranchenbuch memo-media 2012
Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation
Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler,
Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher,
Künstlervermittlungen, Messebauer –
alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen,
Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.