navigation

Jugendmusikfestival Schwäbisch Hall 2008 in Schwäbisch Hall

Datum:  30.05.2008 bis 01.06.2008
Veranstaltungsort:  Schwäbisch Hall

 


 

Die Schwäbisch Haller Bläsernacht bildet den Höhepunkt des Jugendmusikfestivals. Dabei wird auf das Erfolg gekrönte Projekt des Schwäbisch Haller NCO-Club gestützt: "This is How We Do It"

International renommierte Musikerinnen und Musiker verzaubern den attraktiven Haalplatz im Herzen der Stadt in eine klingende Musikarena. Sie werden dabei von hervorragenden Musikerinnen und Musikern aus der Stadt und der Region begleitet und unterstützt.

Wettbewerb für Jugendblasorchester und Auswahlorchester

Der Wettbewerb dient der Förderung von Begabungen junger Musikerinnen, Musiker und Dirigenten in den Vereinen. Er stärkt und fördert die qualifizierte Ausbildung in Musikvereinen. Er soll außerdem die Publizierung originaler Blasmusikliteratur europäischer Komponisten fördern.

Der Leistungsvergleich von Auswahlorchestern durch eine international besetzte Fachjury zeigt den hohen Leistungsstandard unserer Jugendblasorchester und bietet einen Anreiz für ein weiteres intensives Engagement.

Die Preisgelder:

In der Leistungsstufe "Jugendblasorchester" (Musikvereine und dauerhafte Spielvereinigungen):

Preis Kategorie 5, Höchststufe: 1.200,00 EUR
Preis Kategorie 4, Oberstufe: 1.000,00 EUR
Preis Kategorie 3, Mittelstufe: 800,00 EUR

In der Leistungsstufe "Auswahlorchester" (Verbandsjugendorchester und Jugendblasorchester aus Musikschulen)

Preis Kategorie 6, Höchstklasse: 1.400,00 EUR
Preis Kategorie 5, Höchststufe: 1.200,00 EUR
Preis Kategorie 4, Oberstufe: 1.000,00 EUR

 

memo-media Anbieter, die bei diesem Wettbewerb involviert sind:
Bläserjugend Baden-Württemberg

 

Bei memo-media.de finden Sie alle wichtigen Wettbewerbe der Veranstaltungsbranche.
>> zum Wettbewerbskalender

 

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases