Bild zu Zelt- und Hallenspezialist De Boer bewirbt sich zum dritten Mal für den Location Award
Dirk Alberts (l.) und Detlef Schmitz (r.)

Zelt- und Hallenspezialist De Boer bewirbt sich zum dritten Mal für den Location Award

vom 01.06.2012 veröffentlicht über meinMemo

De Boer will den Dreier: Nachdem die De Boer Group bereits in den zwei vergangenen Jahren mit ihren Zelten und temporären Hallen zum besten mobilen Location-Betreiber Deutschlands gekürt wurde, stellt sich das Unternehmen dieses Jahr erneut zur Wahl.

Nachdem die De Boer Group bereits in den zwei vergangenen Jahren mit ihren Zelten und temporären Hallen zum besten mobilen Location-Betreiber Deutschlands gekürt wurde, stellt sich das Unternehmen dieses Jahr erneut zur Wahl.

2010 überzeugte De Boer die Fachjury mit einer Location für den Jubiläums-Event des Schraubenfabrikanten Würth. Im vergangenen Jahr punktete der Zeltspezialist mit zwei mobilen Messe-Zelthallen für die Internationale Funkausstellung in Berlin. „Aller guten Dinge sind drei, wir wollen es noch einmal wissen“, sagt Geschäftsführer Detlef Schmitz. „Für den Fall, dass wir dieses Jahr das Finale erreichen, profilieren wir uns noch einmal aus einer ganz völlig anderen Perspektive. Aber mehr verrate ich an der Stelle noch nicht.“