Bild zu They keep rolling
eps Schweiz Rolling Stones Bodenabdeckung

They keep rolling

vom 01.09.2014 veröffentlicht über meinMemo

Beim Tourstopp der Rolling Stones in Zürich steht eps mit Bodenabdeckungen bereit

Im Stadion Letzigrund in Zürich waren die Rockurgesteine Rolling Stones zu Gast. Bodenschutz und Absperrungen von eps verwandelten das Stadion in ein sicheres Gelände für die Publikumsmassen.

eps kleidete das Letzigrund Stadion, das eigentlich als Leichtathletik-Gelände dient, für die Show komplett mit Bodenschutz aus. So konnten die empfindlichen Untergründe, wie beispielsweise die Laufbahn, vor Abnutzung und Schmutz bewahrt werden. 20.000 Quadratmeter Remopla, Arena Panels und Terraplas kamen zu Einsatz und boten für jeden Untergrund die passende Abdecklösung. Mit Hilfe von Transition Joints wurden die unterschiedlichenBodenabdeckungen stabil miteinander verbunden und zusätzlich wurde mit Plywood eine stolperkantenfreie Fläche auf dem gesamten Gelände erzeugt. Durch das Abdecken allersensiblen Bereiche ermöglichte eps eine Be- und Entladung der LKWs im Innenraum.

500 GIGS Barrikaden inklusive Sonderelementen und Einlassschleusen sowie 1300 Laufmeter Mobilzaun und Polizeigitter wurden im Stadion für eine zuverlässige Besucherführung eingesetzt.

Die laufenden Renovierungsarbeiten für die Leichtathletik EM behandelte das eps Teambesonders umsichtig, um bereits umgesetzte Baumaßnahmen nicht zu gefährden.

Individuelle Lösungen für jedes Event: Auch beim Rolling Stones Konzert in Zürich lieferte eps wieder Infrastruktur-Maßarbeit.

Die eps Gruppe - mit Niederlassungen in Deutschland, Polen, Dänemark, Italien, der Schweiz, Australien, USA und Südamerika - ist einer der führenden Dienstleister und kompetenter Partner für die Bereitstellung von Infrastrukturmaßnahmen wie Absperrungen, Einlass-Schleusen, Tribünen, Rasen- und Bodenschutzsysteme, Schwerlastfahrstraßen, Bürocontainer, Möbel sowie mobile Sanitärsysteme.

Darüber hinaus übernimmt eps die Projekt- und CAD-Planung, die Abwicklung von Ausschreibungsverfahren und die Koordination der Gewerke für Veranstaltungen.