navigation
Banner

Theater Mobilé feierte mit neuem Theaterprogramm (2007-08-23)

Theater Mobilé feierte mit neuem Theaterprogramm
Theater Mobilé, der Maßstab für Bewegungstheater in Köln, präsentierte seine neueste Produktion zuerst in der Domstadt. Die Premiere am 10. und 11. 8. in der Comedia Colonia war ein voller Erfolg und die begeisterte Resonanz der Gäste zeigt, dass weitere Aufführungen folgen müssen! „BeWeGung„ löst das Erfolgsprogramm „Drunter und Drüber" ab, welches mit der prickelnden Persiflage über das Leben auf dem Bau die Zuschauer jahrelang begeisterte. Da das Theater Mobilé nicht nur in der Theaterwelt zuhause ist, sondern sich auch in der Eventbranche etabliert hat, sind einige Jahre vergangen, bis neben den täglichen Unternehmenstheater- und Showproduktionen wieder Zeit für die Konzeption eines neuen Theaterstück frei war.

Dieses Mal gelingt es den erfolgreichen Regisseuren Harald Fuß und Stefan Südkamp, völlig neue Nuancen des Genres auf die Bühne zu bringen. 5 verspielte Künstler, Artisten und Tänzer glänzen in ihrem Spiel rund um die „BeWeGung". Das Leben beginnt mit Bewegung, endet mit einem letzten Zucken und bietet dem Ensemble dazwischen unendlich viel Raum, den es fantasievoll nutzt. Wie, Warum, Wohin und vor allem mit Wem und für Wen bewegen wir uns eigentlich? 1 Frau und 4 Männer führen uns auf eine Reise durch die Körpersprache. Humorvoll und poetisch, tänzerisch und artistisch, immer mit einem Augenzwinkern und dabei höchst virtuos und professionell. Jede Szene wird unterstützt durch eine geniale Musikauswahl, die alleine schon ein Genuss ist. 80% aller menschlichen Kommunikation ist nonverbal - sagen die Wissenschaftler. Theater Mobilé sagt dasselbe, aber verständlich und mit jeder Menge Spaß. Vergessen Sie die Wissenschaft, gehen Sie ins Theater und genießen einen herrlichen Abend! Regie und Choreografie: Harald Fuß, Stefan Südkamp Mitwirkende: Alex Burgos, Betty Sturm, Stefan Südkamp, Dirk Tillack, Didi Weyrowitz BeWeGung kann auch auf Ihrer Veranstaltung in voller oder gekürzter Fassung aufgeführt werden!

 

Quelle bzw. Informationen von:
Mobilé Unternehmenstheater- und Showproduktion

 

>> zur Übersicht

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Eigene News...
deko Nutzen Sie unser
Formular zur News Anmeldung.



News

Innovatives Reporting-Tool für Unternehmen im wachsenden Segment der Tagungen und Veranstaltungen
Innovatives Reporting und effiziente MICE-Organisation: Intergerma führt neuartiges Webtool für Kostenkontrolle und Prozessoptimierung ein.

Party Rent Group eröffnet weiteren Standort in Österreich
Neues Logistikzentrum von Party Rent Österreich entsteht in Wels.

Wo der Biathlon-Zirkus auf die Suche geht
Zum 5. Biathlon Weltcup der Saison 2011/2012 in Nove Mesto na Morave Mitte Januar war Losberger mit einem zweistöckigen Emporium für den VIP-Bereich vertreten.

Der VDMA zu Gast im Showroom von Messebau Keck
Der Arbeitskreis Marketing/Werbung des Landesverbandes Baden-Württemberg VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) traf sich im Januar zu seinem Erfahrungsaustausch zum Thema „Messen und Hausmessen“ im Showroom von Messebau Keck.

FLOGOS™ begleitet die Neueröffnung der Volksbank-Filiale Gifhorn
Neben Würstelbude, Eis-Skulpturen-Schnitzer und Walking-Act war auch FLOGOS™ mit engagiert, dieses Ereignis für Gifhorn zu einem besonderen Tag werden zu lassen


Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases