navigation
Banner

The best of Soul, Swing and Pop (2011-01-21)

The best of Soul, Swing and Pop
The best of Soul, Swing and Pop! Natascha Wright und Noble Composition kooperieren und präsentieren eine neue Big–Band Generation.

Mit Herbert Jösch ( u.a. Drummer, Gründer sowie organisatorischer Leiter der Heavytones - Band von TV Total) sowie Thomas Bleser einer der bekanntesten deutschen Allrounddrummer ( die Organisatoren des Netzwerk Noble Composition ) hat Natascha Wright zwei hochkarätige Kollegen gewinnen können, die speziell für ihr neues Programm „The best of Soul, Swing and Pop“ die musikalische Leitung, die Produktion speziell angefertigter Arrangements sowie die Zusammenstellung ihres Orchesters übernommen haben.

Neben seinen Aktivitäten im TV Bereich mit den Heavytones hat Herbert Jösch nun eine weitere Aufgabe übernommen, bei der er nicht lange überlegen musste. „Natascha ist für mich eine der besten Sängerinnen überhaupt," so Jösch, der viermal wöchentlich mit Größen wie z.B. Kylie Minogue, Michael Buble, Anastacia, Lionel Richie, Lena u.v.m. in der Fernsehsendung TV Total zu sehen ist.

Neben den Instrumentalisten legt Natascha besonders großen Wert auf den Background-Chor. Mit Alfred McCrary konnte sie einen der weltweit besten  Vocalteacher gewinnen, der speziell für  ihre Show die Sänger und Sängerinnen ausgesucht und einstudiert hat. Alfred McCrary schrieb u.a. Backvocals für  Michael Jackson, Stevie Wonder, Diana Ross, Little Richard u.v.m.

Natascha Wright ist und bleibt  das Herzstück der Show!
Aber nicht nur sie, sondern auch die Musiker/innen von Noble Composition spielen mit internationalen Showbiz- Größen, darunter Stars wie Shirley Bassey, Howard Carpendale, Toto oder Udo Jürgens, um  nur einige zu nennen. „Fehlgriffe sind ausgeschlossen," so Herbert Jösch, „denn wir arbeiten nur mit den Besten!"

Das „Natascha Wright Orchestra“ steht für hochklassige Ballrom- und Gala-Erlebnisse mit allen Stilarten der unterhaltenden Musik – Soul, Latin, Swing, Pop und Rock bis hin zur einmaligen, Natascha Wright! Das Ensemble ist in verschiedenen Besetzungs-Varianten mit 18 oder 11 Künstlern buchbar. Auch als Show- , Gala- und Konzertprogramm bis  2 x 45 Minuten oder in der Kombination „All in One" für einen ganzen Abend sind die Musiker buchbar. Bei der „All in One" Kombination übernehmen neben der Show die Musiker/innen das restliche Programm: z.B. Marching-Musik Empfang, Dinnermusik, Jingles bei Reden, Tanz-/Partymusik von Standards, Oldies, Rock, Pop, Swing bis...

 

Quelle bzw. Informationen von:
Noble Composition

 

>> zur Übersicht

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Eigene News...
deko Nutzen Sie unser
Formular zur News Anmeldung.



News

Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.

diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung

Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.

Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.

Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.


Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases