Bild zu Seebühne von GEMCO Veranstaltungsmedien war eines der Highlights der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd
Seebühne Schwäbisch Gmünd

Seebühne von GEMCO Veranstaltungsmedien war eines der Highlights der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd

vom 03.09.2014 veröffentlicht über meinMemo

Dass in Schwäbisch Gmünd für die Landesgartenschau 2014 viele sehenswerte Ecken und schöne Plätze geschaffen oder wieder ins rechte Licht gerückt wurden, konnte man allenthalben sehen.

Dass in Schwäbisch Gmünd für die Landesgartenschau 2014 viele sehenswerte Ecken und schöne Plätze geschaffen oder wieder ins rechte Licht gerückt wurden, konnte man allenthalben sehen. Für eines der beeindruckendsten Plätze sorgte GEMCO Veranstaltungsmedien mit der Installation einer Seebühne direkt am Remsstrand.

Die voll ausgestattete Bühne (8 mal 6 Meter) mit Bühnendach war eines der Hauptattraktionen während der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd.

Neben der regelmäßigen „Sundowner-Party mit Cocktails & more“ von bigFM traten unzählige lokale Musikacts während der über 4-wöchigen Standzeit auf. Ein besonderes Highlight trat am 15. August auf: SAM, die Brüder Samson und Chelo, die gerade erst mit ihrer ersten Tour „Brudis auf Tour“ unterwegs waren. Die Rapper aus Stuttgart sind bekannt geworden vor allem durch Cro, den sie bereits zweimal auf seiner Konzerttour durch ganz Deutschland, Österreich und durch die Schweiz begleiten durften. SAM sorgte mit ihrem Konzert für eine ausgelassene Partystimmung am Remsstrand.
 
GEMCO Veranstaltungsmedien war neben der Installation der Bühne ebenso für die komplette Licht- und Beschallungstechnik und die technische Betreuung aller Artists verantwortlich.

Wir über uns
GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen.