Bild zu ONAIR gewinnt
Strahlende Gewinner: ONAIR mit ihrer neuesten Auszeichnung

ONAIR gewinnt

vom 28.10.2014 veröffentlicht über meinMemo

Die A-Cappella Senkrechtshooter gewinnen bereits den vierten renommierten Preis

ONAIR kommt gerade von ihrer ersten Asien-Tournee zurück. Mit im Gepäck: eine erneute Auszeichnung! Auf dem „Taiwan International Vocal Festival“ in Taipeh gewannen sie den ersten Preis der „World Contemporary A-Cappella Competition“!

Wir freuen uns mit unseren Künstlern und sind selbst ein wenig baff - denn das ist bereits die vierte renommierte Auszeichnung in den knapp 1 1/2 Jahren, in denen die Gruppe erst besteht.

Im Mai 2013 gewannen sie mit ihrem allerersten (!) Auftritt die A-Cappella Competition in Aarhus (Dänemark). Im Juli desselben Jahres folgte dann der 1. Platz in der Kategorie Pop sowie ein Goldes Diplom für ihre Arrangements in Graz bei vokal.total. Auf der Kulturbörse Freiburg haben sie im Februar 2104 mit einem sehr eindeutigen Ergebnis die „Freiburger Leiter“ für den besten Auftritt in der Sparte „Musik“ gewonnen!

ONAIR wird auf den Kulturbörse 2015 übrigens mit einem erneuten Kurzauftritt vertreten sein.