Bild zu Neuer Abteilungsleiter bei eps
Robin Steffen

Neuer Abteilungsleiter bei eps

vom 26.08.2015 veröffentlicht über meinMemo

Robin Steffen wird Leiter der Tribünen-Abteilung bei eps

Die eps gmbh wird künftig ihren Bereich „Tribünen“ noch stärker ausbauen. Leiter des neuen Ressorts wird Robin Steffen, der schon viele Jahre für das Unternehmen tätig ist.

Robin Steffen wird diese Aufgabe „mit Elan, vielen neuen Ideen und entsprechendem Sachverstand“ anpacken.

Die Stelle als Abteilungsleiter Tribünen verbindet er mit einem zweijährigen dualen MBA Management Studium an der HWR Berlin, das als Schwerpunkt Change-Management zum Inhalt haben wird.

Schon 2004 begann die Karriere Steffens bei der eps-Gruppe. Seitdem war er unter anderem als Supervisor und Projektleiter für die eps gmbh, die eps holding gmbh und eps america llc. im Einsatz. Der Allrounder mit dem Abschluss „Bachelor of Arts International Business“ konnte aber auch Erfahrungen in Firmen wie JPG Invest GmbH oder der streetlife international GmbH sammeln.

Gesucht und gefunden: Für die neu gegründete eps-Tribünenabteilung ist Steffen die ideale Besetzung. Er verbindet Firmenwissen mit betriebswirtschaftlichem Background und einem sehr guten Gespür für die Branche. Zum einem sollen nun die bestehenden Produkte stärker vermarktet werden. Zum anderen werden auch neue eps-Tribünen-Lösungen, wie z.B. die mobile Stehtribüne 5S, mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Die eps Gruppe - mit Niederlassungen in Deutschland, Polen, Dänemark, Italien, der Schweiz, Australien, USA und Südamerika - ist einer der führenden Dienstleister und kompetenter Partner für die Bereitstellung von Infrastrukturmaßnahmen wie Absperrungen, Einlassschleusen, Tribünen, Rasen- und Bodenschutzsysteme, Schwerlastfahrstraßen, Bürocontainer, Möbel sowie mobile Sanitärsysteme.

Darüber hinaus übernimmt eps die Projekt- und CAD-Planung, die Abwicklung von Ausschreibungsverfahren und die Koordination der Gewerke für Veranstaltungen.