Bild zu Erfahrener Markenberater verstärkt marbet Kreation
Martin Klingler neu im Team von marbet

Erfahrener Markenberater verstärkt marbet Kreation

vom 16.05.2012 veröffentlicht über meinMemo

Seit Februar verstärkt der 40-jährige Martin Klingler als Berater den Geschäftsbereich "Kreation & Kommunikation" der marbet Marion & Bettina Würth GmbH.

Seit Februar verstärkt der 40-jährige Martin Klingler als Berater den Geschäftsbereich "Kreation & Kommunikation" der marbet Marion & Bettina Würth GmbH. „Mit dem kreativen Berater Martin Klingler bauen wir unsere strategischen und kreativen Kapazitäten in allen Kommunikationsprozessen weiter wie geplant aus“, so Ralph Herrmann, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Events & Incentives der Top-10-Agentur in der deutschen Live-Kommunikation. "Ich bin bei marbet angetreten, damit wir in Konzeption, Planung und Umsetzung kreativ bemerkenswerte Qualität liefern,“ so Martin Klingler. Zudem soll die Kreativberatung auch die externe Wahrnehmung der marbet ihrer Bedeutung und Power als attraktive Marke sowie als Big Player in der Live-Marketingbranche entsprechend anpassen.

Der Markenberater und Spezialist für Strategie und Konzeption bringt 12 Jahre Erfahrung in Netzwerk- und Inhaberagenturen mit nach Künzelsau. Klingler arbeitete zuvor bei der Ludwigsburger Markenagentur Château Louis, wo er den Bereich PR & Digital als Unit-Leiter entwickelte. Zuvor war der Diplom-Ökonom bei Fleishman-Hillard (Omnicom) und bei Burson-Marsteller (WPP) in Frankfurt im Corporate & Brand Marketing für Marken wie Danone, Bayer, EA Games, Gardena, Scandia etc. als Kunden- und Teamleiter in der Verantwortung. Vor seinem Engagement als Konzeptioner und Teamleiter bei der PR- und Eventagentur Ansel & Möllers, startete er bei Roth & Lorenz ins Agenturleben, jeweils Stuttgart. Dort arbeitete er für Kunden wie Bosch, Coca-Cola, Honeywell, Licher, Leitz, Teinacher, Speedo Opel und Quam.