navigation
Banner

diedruckerei.de ist Aussteller auf der Fachmesse mailingtage 2011 in Nürnberg (2011-06-01)

diedruckerei.de ist Aussteller auf der Fachmesse mailingtage 2011 in Nürnberg
Messestand des Onlineshops von diedruckerei.de
„Als preiswerte Onlinedruckerei mit einem breiten Sortiment an klassischen Drucksachen im Offset- und Digitaldruck präsentieren wir uns auf den mailingtagen in Nürnberg erstmals Fachbesuchern und Werbetreibenden aus ganz Europa“, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über den großzügigen Messestand der Onlinedruckerei in Halle 4, Stand 4-303. „Druckaufträge selbst abwickeln“ ist der Anspruch der Geschäftskunden, die von Visitenkarten und Briefpapier über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Bei diedruckerei.de können Firmen- und Privatkunden alle gängigen Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität oder brillantem Digitaldruck ganz bequem über das Internet bestellen und dabei viel Zeit und Geld sparen.

Produktsortiment reicht von individuell bedruckten Klein- bis hin zu Großauflagen
Im Onlineshop von diedruckerei.de gibt es eine große Sortimentsauswahl für viele Anlässe. Von der Einzelanfertigung eines Messebanners im Digitaldruck bis zur günstigen 100.000er Auflage eines Flyers im Offsetdruck ist jede Druckauflage im Onlineshop bestellbar. „Eines unserer Alleinstellungsmerkmale ist die große Flexibilität bei der Produktionsmenge von Drucksachen. Wir sind zum Beispiel eine der wenigen Anbieter in der Druckbranche, bei denen eine Agentur für ihre Kunden aus dem Bereich Gastronomie oder Messe-Caterer eine 1000er Auflage von individuell bedruckten Kartontrinkbechern oder eine 300er Auflage Bierdeckel bestellen kann“, so Julia Voigt. Mit diesen und anderen Angeboten deckt der Onlineshop diedruckerei.de eine Marktlücke für Kleinunternehmen und Mittelstand ab, die sich mit individuellen Werbebotschaften präsentieren möchten. Pluspunkt sind neben den Kleinauflagen für Drucksachen auch die kleinen Preise der Onlinedruckerei, die individuell bedruckte Werbemittel auch für geringere Marketingbudgets erschwinglich machen. Zum Beispiel können im Bereich Großflächendigitaldruck Poster, Werbeplanen und Aufsteller als Einzelauflagen in Topqualität zu günstigen Preisen online bestellt werden. Das Produktsortiment der Drucksachen ist im Onlineshop bis zu 70 Prozent günstiger als bei konventionellen Druckereien.

Die Onlineprinters GmbH gehört zu den Top-Onlinedruckereien in Europa
Es ist nicht selbstverständlich, dass hinter einer Onlinedruckerei eine konventionelle Druckerei steht, in der ausgebildete Fachkräfte in einer PSO-zertifizierten Produktion Drucksachen an modernsten Druckmaschinen herstellen. Mit der Geschäftsidee, die Drucksachen konsequent im E-Commerce zu vertreiben, ist das Unternehmen innerhalb von wenigen Jahren vom Einmannbetrieb zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa mit rund 300 Mitarbeitern aufgestiegen. Im öffentlichen Kundenbewertungsportal von Trusted Shops bescheinigen 99 Prozent der Kunden der Onlinedruckerei ein „Sehr gut“ für ihre Leistungen. Zertifizierungen, Sicherheit beim Onlinekauf, klare Preisgestaltung ohne versteckte Kosten und die kurzen Lieferzeiten machen den Onlineshop von diedruckerei.de zu einem verlässlichen Druckpartner für Werbetreibende.

Gewinnspiel am Messestand von diedruckerei.de
diedruckerei.de druckt Geschäfts- und Werbedrucksachen nicht nur gut und günstig, sondern auch schnell: Besucher können ihr Reaktionsvermögen beim Gewinnspiel „Schneller als wir?“ an einer Leuchtwand testen. Jeder Teilnehmer erhält einen „Notfarbkasten“ und die 50 Schnellsten können einen USB-Stick gewinnen.

mailingtage 2011, 8.–9. Juni 2011, Nürnberger Messezentrum
Aussteller: Onlineprinters GmbH mit ihrem Onlineshop diedruckerei.de
Messestand: 4-303, Halle 4

 

Quelle bzw. Informationen von:
Onlineprinters GmbH Drucksachen einfach online bestellen

 

>> zur Übersicht

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Eigene News...
deko Nutzen Sie unser
Formular zur News Anmeldung.



News

Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.

diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung

Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.

Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.

Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.


Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases