Bild zu Designinterieur für Showroom von BASLER Fashion
In einem ehemaligen Berliner Ladenlokal hat BASLER Fashion den Showroom inszeniert.

Designinterieur für Showroom von BASLER Fashion

vom 08.04.2015 veröffentlicht über meinMemo

Exklusive Berliner Fashionwelt

Fashion und Lifestyle im hochwertigen Segment – Dafür steht die International Fashion Trade Show „Premium Berlin“ in besonderem Maße. Als tragende Säule der Berliner Fashion Week präsentiert sie zu jeder Saison einen inspirierenden Markenmix aus exklusiven Herren- und Damenkollektionen, Progressive Sportswear, Newcomern, Schuhen, Accessoires und vielem mehr.



Für Fashion Brands ist die Messe der ideale Rahmen, sich ansprechend vor einem interessierten (Fach-)Publikum darzustellen.

Auch die Firma Basler Fashion präsentierte dort seine neuen HW 15/16 Kollektionen und nutze als Showroom eine ehemalige Wohnung, die ganz nach dem Motto „elegance at ease“ umgestaltet wurde und so den exklusiven Charakter des Damenmode-Herstellers passend betonte.



Party Rent reicherte das Konzept mit einer Auswahl hochwertiger Lounge- und Designmöbel an, um diesen Anspruch zu unterstreichen. Flankiert von einem ebenfalls zurückhaltenden Dekorationskonzept und einem transparenten Zelt am Hauseingang wurden Interessierte in der einladenden Atmosphäre empfangen.