Bild zu Das Künstler-Ensemble NotaBene mit neuem Trailer zum DinnerKrimi
(Bildquelle: NotaBene)

Das Künstler-Ensemble NotaBene mit neuem Trailer zum DinnerKrimi

vom 26.03.2013 veröffentlicht über meinMemo

Das Künstler-Ensemble NotaBene stellt den Trailer zu seinem DinnerKrimi "Sherlock Holmes - Tödlicher Vertrag" fertig.

Das Künstler-Ensemble NotaBene stellt den Trailer
zu seinem DinnerKrimi "Sherlock Holmes - Tödlicher Vertrag" fertig.

Die Dreharbeiten führten NotaBene in die malerische Altstadt Bergneustadts. Der langjährige Freund des Ensembles, Walter Jordan, heute Leiter des Heimatmuseums dort, ermöglichte dort herrliche Aufnahmen in authentischen Kulissen, wie etwa einer historischen Apotheke und einem Klassenzimmer aus der Jahrhundertwende. Torsten Schördling, Regisseur, Aufnahmeleiter und Cutter in einer Person hat dort einen wirklich schönen kleinen Film gezaubert. Dabei orientierte NotaBene sich in der Ästhetik an heutigen Kino-Trailern.

Der Krimi ist buchbar für Firmenveranstaltungen, private Feiern und Gastronomien, die eine öffentliche Veranstaltung planen.