navigation
Banner

airshipPoster: Einsteigertarif für innovative Außenwerbung - Luftschiff-Miete flexibel und preisgünstig (2006-07-20)

Aufmerksamkeitsstark, außergewöhnlich und sympathisch – Außenwerbung per Heißluft-Luftschiff. Die GEFA-FLUG GmbH bietet ihre airshipPoster zu einem günstigen Einsteigertarif an, mit dem tageweise und flexibel die Befliegung von Einzelereignissen wie Sportveranstaltungen, Messen und Publikums-Events möglich ist – Full-Service durch eine erfahrene Crew inklusive. So flog beispielsweise die Stadt Leipzig im Rahmen ihres Stadtmarketings mit einem gemieteten Luftschiff von GEFA-FLUG über verschiedene europäische Metropolen – und schaffte dabei auch den Sprung in die ungarischen Hauptnachrichten. Die Kosten für die Luftschiff-Miete belaufen sich auf ca. 3.000 Euro je Einsatztag. Die einmalige Herstellung eines Werbebanners (24 m breit, 9 m hoch) kostet je nach Gestaltung 4.000 bis 6.000 Euro. Neben der hohen Aufmerksamkeit der Event-Besucher und Passanten am Boden gibt es – siehe Leipzig – einen interessanten Zusatzeffekt: Meist sind auch Reporter, Kamera-Teams und Fotografen nicht weit, und die Investition amortisiert sich durch die zusätzliche kostenlose Medienberichterstattung schnell. Dass die fliegenden Großflächenplakate viele Sympathie-Punkte für sich verbuchen können und mit attraktiven Tausenderkontaktpreisen ihren Platz im Media-Mix haben, belegt die von GEFA-FLUG in Auftrag gegebene Pilotstudie „Werbewirksamkeit von Heißluft-Luftschiffen“. Auf Basis der Ergebnisse gab GEFA-FLUG 2006 den ersten Mediaplaner für Heißluft-Luftschiffe überhaupt heraus. Weitere Möglichkeiten der Luftschiff-Werbung mit GEFA-FLUG sind: • die jahresweise Buchung zu den Tarifen des Mediaplaners, wobei ein komplettes Heißluft-Luftschiff in Farbe und Design des Unternehmens hergestellt wird, • und der komplette Kauf eines Heißluft-Luftschiffs inkl. Betreibervertrag.

 

Quelle bzw. Informationen von:
Gefa-Flug GmbH

 

>> zur Übersicht

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Eigene News...
deko Nutzen Sie unser
Formular zur News Anmeldung.



News

Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.

diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung

Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.

Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.

Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.


Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases