Accentiv’ präsentiert sich auf der Marketing Services in Frankfurt am Main (2008-04-25)
Als führender Anbieter für Loyalty-Programme, Motivationskampagnen und Prämienlösungen im BtoB-Bereich haben die Experten von Accentiv' ein breites Angebot auf ihrem Messestand G80 in Halle 3.1 zu bieten. Accentiv' gehört zusammen mit Quasar Communications zum internationalen Accentiv' Netzwerk. Ein Themenschwerpunkt des Standes sind Universalgutscheine, die laut den Ergebnissen des Accentiv'-Quasar Trendbarometers - einer regelmäßigen Umfrage unter über 4.000 Marketing-Entscheidern in deutschen Unternehmen - ein beliebter Bestandteil von Bindungs- und Motivationsprogrammen für Kunden und Mitarbeiter sind: 51,2 Prozent der Befragten finden diese Gutscheinform am effektivsten. Auf dem Messenstand können sich die Besucher der Marketing Services umfassend über die Einsatzmöglichkeiten der Universalgutscheine von Accentiv' informieren. Im Rahmen einer Online-Präsentation wird außerdem live gezeigt, wie der Einlöseprozess der Gutscheine in einem Online-Einlöseshop funktioniert und wie sich diese Online-Plattform kundenindividuell branden lässt.
Ein weiteres Thema sind länderübergreifende Prämienprogramme mit Gutscheinen. Accentiv' bietet Gutscheine in 20 Ländern an und offeriert ein zentrales Handling europaweiter Kundenprogramme. Messebesucher können auf dem Stand der Prämien-Experten mehr über die Erfolgsfaktoren von europaweiten Prämienprogrammen erfahren und sich informieren, wie sich diese wirkungsvoll als vernetzte und ganzheitliche Maßnahme in ausländischen Firmenfilialen einsetzen lassen.
Abgerundet wird das Stand-Angebot durch eine Vorstellung der aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen bei den Erlebnisprämien. Diese haben sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil in vielen Gutscheinprogrammen etabliert. Accentiv' hat durch die Zusammenarbeit mit dem Erlebnisportal Q-Life.de von Quasar Communications Zugriff auf mehr als 600 Erlebnisangebote in acht unterschiedlichen Kategorien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Drei Erlebnis-Promoter, zu erkennen an ihrem außergewöhnlichen Outfit, erklären den Messebesuchern, wie sich Erlebnisprämien wirkungsvoll als Gruppen-Incentives, Einzelevents, Training-Maßnahmen oder besonderes Geschenk für Geschäftspartner einsetzen lassen und versorgen sie mit Informationsmaterial über die acht Erlebniswelten von Q-Life.de.
Holger J. Bub, Geschäftsführer Accentiv' Deutschland: „Wir möchten den Besuchern der Cross Media Messe zeigen, wie eine effektive abverkaufs- und dialogorientierte Kommunikation entlang des Vermarktungsprozesses aussehen kann und wie wir sie dabei mit nationalem und internationalem Know-how wirkungsvoll unterstützen können. Mit unserem Themenschwerpunkten illustrieren wir, wie sich Universalgutscheine und Erlebnisprämien sowohl regional als auch global sehr wirkungsvoll zur Motivation, Kunden- und Mitarbeiter-Bindung sowie zur Verkaufsförderung einsetzen lassen."
Quelle bzw. Informationen von:
Edenred Incentives & Rewards GmbH
 
Eventbranchenbuch memo-media 2012
Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation
Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler,
Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher,
Künstlervermittlungen, Messebauer –
alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen,
Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.
Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.
diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung
Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.
Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.
Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.
| 04.05.2012 | Varieté-Show Humor macht sexy! im et cetera |
| 17.05.2012 | Ich würd’s wieder tun! Best of CHRIS Kolonko |
| 25.05.2012 | Kleinkunstfestival Usedom |
| 25.05.2012 | 9. Straßenkünstlerfestival ARTISTI DI STRADA 2012 |
| 28.05.2012 | Tag der offenen Tür im GOP Varieté-Theater |
| 30.05.2012 | Improslam – Die Kultshow vom Kiez |
| 30.05.2012 | Jahresevent der MICE Branche 'Werte 2.0' |
| 31.05.2012 | firedancer in concert |
| 14.06.2012 | Xing HRS Business Run 2012 |
| 17.06.2012 | Absolventengala der Staatlichen Artistenschule Berlin und Sprungbrettverleihung |
| 11.07.2012 | PREMIERE: Ovids Traum - Im Garten der Wandlungen |
| 19.07.2012 | LOCATIONS REGION STUTTGART |
| 14.09.2012 | 7. Vohenstraußer KabarettTage |
| 14.09.2012 | 5. Kölner Wissensforum |
| 08.11.2012 | Adam & Eva Awardverleihung 2012 |
.gif)