navigation
Banner

9. Seminar Licht- und Medientechnik für Messe & Event, 10. Juni sowie 11. Juni 2010, Showroom LK-AG, Essen (2010-05-04)

9. Seminar Licht- und Medientechnik für Messe & Event, 10. Juni sowie 11. Juni 2010, Showroom LK-AG, Essen
9. Seminar Licht- und Medientechnik für Messe & Event
Erfahren Sie, wie Sie mit gezielter Beleuchtung die Atmosphäre Ihres Messestandes oder Ihrer Lounge nach Ihren Wünschen steuern können. Erleben Sie neue Trends der Beschallungstechnik in simulierter Konferenzsituation. Lernen Sie neue Mediensysteme kennen und lassen Sie sich zeigen, wie Ihr Kommunikationsziel und Ihre Botschaft durch kreative, innovative Inszenierungen eindrucksvoll präsentiert werden kann. Die LK Aktiengesellschaft zeigt Ihnen Highlights für Ihre individuelle Unternehmenspräsentation.

Gemeinsam mit den Kooperationspartnern JMT Mietmöbel und GVW GmbH freut sich die LK Aktiengesellschaft auf Ihre Teilnahme.

Agenda & Seminarinhalte:

Das Seminar beginnt um 9.00 Uhr mit dem Vortragstitel „Grundlagen der Beleuchtungstechnik". Im Anschluss geht es im zweiten Teil mit „Effektvoller Beleuchtung und innovativster Medientechnik" und einem Fachbeitrag des Partners der LK Aktiengesellschaft, der GVW GmbH, zum Thema "Textile Konstruktionssysteme" weiter. Zwischendurch ist natürlich ausreichend Zeit für eine Stärkung in der gemütlichen JMT-Lounge, in die Sie nach Ende des Seminars mit leckeren Speisen und kühlen Getränken zum Branchentalk eingeladen werden. Die Rückreise sollte daher erst ab 15.00 Uhr geplant werden.

Stimmen ehemaliger Teilnehmer sowie ein Video, das Ihnen schon die ersten Eindrücke vermitteln kann, finden Sie auf den Webseiten der LK Aktiengesellschaft.

Das Seminar findet im Showroom der LK Aktiengesellschaft statt und die Anmeldung kann unkompliziert per Email erfolgen (marketing@lk-ag.com).

Die Seminarreihe geht bereits in die 9. Runde, trotzdem sind die Plätze nach wie vor heiß begehrt. Melden Sie sich daher schnell an, damit Sie diesmal auch dabei sind! Noch können Sie sich Ihren Wunschtermin (10. oder 11. Juni 2010) aussuchen!

 

Quelle bzw. Informationen von:
LK-AG Lichtdesign & Klangkonzept Medien-Präsentationssysteme

 

>> zur Übersicht

Eventbranchenbuch memo-media 2012

Eventbranchenbuch memo-media 2012 Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 1 - Events Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 2 - Künstler Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 3 - Medien Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 4 - Messen Eventbranchenbuch memo-media 2012 - Kapitel 5 - Promotion

Das Eventbranchenbuch memo-media 2012 Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Eventbranchenbuch memo-media 2012 bestellen.

Eigene News...
deko Nutzen Sie unser
Formular zur News Anmeldung.



News

Erste Wahl bei Party Rent: hochwertige Designmöbel von Originalherstellern
Klassische Form, zeitlose Ästhetik, klare Proportionen – so kommt der LEM-Barhocker des italienischen Möbelherstellers LaPalma daher. Das Möbelstück ist eines von vielen Original-Markenprodukten, die die Party Rent Group bei der Vermietung ihres professionellen Event-Equipments einsetzt.

diedruckerei.de setzt neue Maßstäbe im Textildruck
Neue Stoffdruckmaschine bietet höchste Qualität für Außenwerbung

Köln und Düsseldorf präsentieren sich als 'Meetropolis' auf der IMEX 2012
Das Cologne Convention Bureau (CCB) und das convention bureau DÜSSELDORF (cbD) stellten mit dem Projekt "KÖLNDÜSSELDORF - The Meetropolis" gemeinsam das Angebot der rheinischen Kongressdestinationen auf der IMEX vor.

Ticketing-Schwerpunkt 'Artist-to-Fan Ticketing' auf dem DJ Meeting 2012
Nach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ Meeting, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Der VVK findet auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit ticketscript statt.

Securitas – sichere Kommunikation auf der Messe Berlin und dem ICC dank TETRA-Funk
Die Securitas Sicherheitsdienste setzen für die Kommunikation auf dem Messegelände Berlin und dem Internationale Congress Centrum (ICC) auf eine digitale Bündelfunk-Lösung (TETRA) von Riedel Communications.


Ihren XING-Kontakten zeigen  Auf Facebook teilen    International Online Support
showcases