Das Eventbranchenbuch 2024

Warum Du dir jetzt dein kostenfreies Eventbranchenbuch 2024 sichern solltest:

  • Das Eventbranchenbuch bietet dir mehr als 5.000 Kontakte zu Event-Dienstleistern aller Art, Künstlern und Locations,
  • das ganze deutschlandweit – mit regionaler Sortierung,
  • mit praktischen Checklisten,
  • redaktionellen Portraits und
  • es wird dir (fast) direkt auf deinen Schreibtisch geliefert.

Alle Adressen wurden in den letzten Monaten überprüft, so dass du auch in diesem Jahr wieder alle relevanten Player der Eventbranche schnell zur Hand hast. Für Veranstaltungsplaner:innen ist das Eventbranchenbuch also absolut Pflicht!

Da die Bücher erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind, laden wir dich hiermit herzlich ein, dir bereits jetzt dein kostenfreies Exemplar zu bestellen.

Fülle einfach das Formular aus und du erhältst die neue Ausgabe Anfang Februar direkt auf deinen Schreibtisch.

Wir freuen uns auf deine Bestellung!


Das sagen unsere Leserinnen und Leser:

„Das Eventbranchenbuch ist ein praktischer Helfer für den Eventplaner. Hier findet man mit wenigen Handgriffen wonach man sucht.“

„Mit über 30 Jahren Selbstständigkeit bin ich zwar ein "alter Hase", neige aber in der Routine dazu, neue Aufgaben so zu erledigen, wie ich es früher schon einmal erfolgreich gemacht habe. Da bleibe ich schnell in eingefahrenen Bahnen hängen. Das Durchblättern des Eventbranchenbuches zeigt mir immer wieder, was sich so in der Branche tut und regt mich an, Lösungen für altbekannte Aufgaben neu zu durchdenken.“

„Das Eventbranchenbuch erspart einem eine große Zettelwirtschaft. Es ist ein umfassendes Nachschlagewerk über relevante Kontakte in der Eventbranche.“


248 Seiten geballtes Eventwissen für Deine Eventplanung in 2024:

Fülle dieses Formular aus und bestelle dein kostenfreies Eventbranchenbuch 2024!

Deine Kontaktdaten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und gemäß unserer Datenschutzbestimmungen.

Kerstin und Jens mit dem gesamten Team von memo-media