Zauberer Weltmeister
Martin Eisele

Gourmet mit Magie Live
Gourmet mit Magie - Trailer
Kartenvorhersage - Englisch
Poker Demonstration
Vorherige
Nächste
Gourmet mit Magie Live
Gourmet mit Magie - Trailer
Kartenvorhersage - Englisch
Poker Demonstration
Previous
Next

Angebote

Martin Eiseles Spezialisierung liegt auf dem Gebiet der Tischzauberei oder auch Close-Up bzw. Mikromagie genannt. Diese hat nichts mit dem „angestaubten“ Image eines Zauberers zu tun, der einen Hasen aus dem Hut zieht, sondern ist vielmehr die Magie, welche hautnah, dicht dran am Publikum geschieht und mit visuellen, klaren Effekten das Publikum fasziniert und begeistert. Folgende Formen sind möglich:

* Walking Act (bei Stehempfängen)
* Table-Hopping (d.h. von Tisch zu Tisch)
* Close-Up Show (ein Tisch mit professioneller Beleuchtung, um den sich die Zuschauer setzen können)

Ideal geeignet für Firmen bei:

* internen Events
* Kundenevents
* Incentives
* Bereicherung des Messestandes

Privat-Veranstaltungen:

* Hochzeiten
* Geburtstage
* Jubiläen

Die Tischzauberei kann auch durch einen individuellen Bühnen-Teil ergänzt werden.

Eventausstattung

Tischzauberei / Close-Up:

Für die Tischzauberei oder auch Table-Hopping genannt, sind keine besonderen Voraussetzungen notwendig.

Für die Close-Up Show kann eine Licht- und Tonanlage mitgebracht werden. Des Weiteren steht ein Pokertisch zur Verfügung, welcher an sich schon ein echter Hingucker ist und sich auch super mit einem mobilen Casino kombinieren lässt.

Bühnenprogramm:

Licht und Ton sollte vom Veranstalter gestellt werden. Für Gruppen bis ca. 120 Personen reicht die eigene Tonanlage.
Eine Bühne von 3m Breite und 2m Tiefe ist ausreichend. Für kleinere Gesellschaften, reicht auch eine Freifläche, da eine mobile Bühne mitgebracht werden kann.

Downloads

Besonderes

Martin Eisele ist der erste deutsche Zauberkünstler, dem es gelungen ist, einen Weltmeister-Titel in der Sparte Tischzauberei zu gewinnen. Er liebt die Nähe zum Publikum und das Publikum spürt dieses. Mit viel Charme und Humor führt er durch das Programm und achtet stets darauf, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Das Programm kann an die jeweilige Veranstaltung angepasst werden, indem das Firmenlogo, der Firmenname oder Sonstiges in die Show integriert wird.

Die Kombination mit einem Bühnenprogramm hat sich super bewährt, damit jeder Gast voll auf seine Kosten kommt. Sie erhalten ein individuelles Angebot, welches an die Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung angepasst wurde.

Alle Shows können auch in fließendem Englisch vorgeführt werden!

Referenzen

Auszeichnungen:

Folgende nationale und internationale Auszeichnungen hat Martin Eisele durch seine Zauberkunst errungen:

* Weltmeister der Zauberkunst
* Deutscher Meister der Zauberkunst
* Magier des Jahres
* Sowie weitere internationale Titel

Auszug aus der Kundenliste:

Altatec, BÄKO,BMW, Bonduelle, CureVac  Daimler, Dekra, Deutsche Bank, DRK, EGT, EnBW, Europapark, Fraunhofer Institut, Kistler, Liebherr, MAFU, Magic Castle, Mahle, Manz Automation, Media Markt, meva, Porschem  Readers Digest, Ritter Sport, Saturn, Schleupen AG, Schlosshotel Monrepos, Unitex, Volksbanken, WEKA, WGV, WirtschaftsTreuhand, Zeiss, u.v.m.

In der Kategorie

Bewertungen zu Zauberer Weltmeister Martin Eisele

| 8 Gesamtbewertungen