Impressionen von der Performance Paderborn

Vom 7. bis zum 9. September  war das Team von memo-media auf der Performance in Paderborn mit einem Stand vertreten.

KULTUR IST MEHR ALS NUR DIE BÜHNE

Sie ist die Summe aller Künste. Der großen und der kleinen, der lauten und der leisen. Die PERFORMANCE ist ein optimales Forum für eine ganze Fülle dieser Künste, insbesondere für das Straßentheater.

memo-media ist Aussteller auf der Performance Paderborn seit der allerersten Stunde.

Die erstmals im Sommer 2006 stattfindende Kulturbörse bietet Künstlern und Kulturschaffenden beste Voraussetzungen für die Präsentation der eigenen Profession und die Begegnungen zwischen Künstlern und Veranstaltern. In der Kulisse eines einzigartigen Areals ist die PERFORMANCE in ihrer Art unvergleichlich.

Performance 2015

Insgesamt 95 Produktionen, die aus den 145 Bewerbungen von einer unabhängigen Jury ausgewählt wurden, gab es 2015 zu sehen. Die mehr als 300 professionellen Veranstalter wurden ergänzt durch rund 3.000 Besucher aus Paderborn und viele Schulkassen.